Wer kommt in der Winterpause?

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Andre_91, 20. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. :thumb: :tnx:
     
  2. Natürlich brauchen wir auch aussen was, aber in der Innenverteidigung muss man auch aufpassen falls Merte geht. Du hast gesagt Santana würde uns zu 0% weiterhelfen. Ich sehe das halt anders. Naja abwarten und Tee trinken.
     

  3. ich sehs genauso muss man sich nur gut umgucken wer für die positionen geeignet ist und hoffen das allofs mal wieder sein gutes näschen findet (das ihn in der letzten zeit etwas im stich gelassen hat) und die passenden spieler holt :)
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wenn Merte so weiterspielt wie bisher, dann ist auch er ersetzbar. Leider, weil ich ihn eigentlich las wichtigen Spieler sehe.

    Aber nur mal so:

    Innenverteidiger sind einfacher zu finden als gute Spielmacher oder gute Außenverteidiger. Selbst wenn Merte im Sommer geht, dann ist genug Zeit um einen guten Ersatz zu finden. Denn wie gesagt, IV sind oft gute auf dem Markt!

    Problem: Werder hat ganz andere Löcher zu stopfen! Auch wenn Hugo bleibt, mindestens ein neuer Stürmer muss her! Auh im Mittelfels gibts noch was zu tun in Sachen Spielmacher. Mal sehen, wie sich Silvestre außen so macht. Aber auch da würde wohl noch Handungsbedarf bestehen.

    Mal sehen, wen Klaus Allofs noch so aus dem Hut zaubert. Ich vertraue ihm da, schließlich hat Werder ne gute Transferpolitik. Auch wenn nicht jeder Neuling gleich einschlagen konnte. Aber wenn man bedenkt wen Werder rausgebracht hat... Klasse!
     
  5. Stimme dir da im Großen und Ganzen zu. Ich hab nur Angst, dass Allofs während der Suche nach Außenverteidiger und Spielmacher, die Situation mit Merte vernachlässigt. Ich glaube weiterhin, dass Mertesacker der nächste Spieler sein wird, der sich bei uns entwickelt hat und den Sprung zu Größerem machen wird.
     
  6. Merte, der hier immer top war, bewertest Du anhand einer Hinserie und erklärst ihn für ersetzbar?
    Mit Arnautovic wiederum, der noch nix für Werder geleistet hat, muss man Geduld haben?
    DOPPELMORAL ALLEZ! :thumb:
     

  7. Merte zu Bayern...
    Dante zu Werder...
    Almeida zu wem auch immer...
    Lakic zu Werder...
    Frings in Rente...
    Niemeyer zurück...

    Das Micoud/Diego/Özil Loch mit Misimovic schließen...
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wenn Merte..., dann...

    Was verstehst Du an dem Wort WENN nicht?

    Und ob Du es glaubst oder nicht: Jeder Spieler ist ersetzbar! Man muss nur gut nach Ersatz suchen!

    Außerdem habe ich persönlich das Gefühl, dass Merte den Verein eh verlassen will. Da ich meine Aussagen immer in Zusammenhang mit mehreren Gedanken treffe (und der Weggang von Merte, den ich als fast fest sehe, auch einer dieser Gedanken ist), sehe ich Dein Problem mit meiner Aussage nicht!



    Wäre nicht die schlechteste Idee... Den Gedanken hatte ich auch schon... Ich halte ihn für nen tollen Spielmacher! Helfen könnte er bestimmt sehr!
     
  9. Leider aber erst ab der kommenden Saison, weil er wohl für die Rückrunde nicht zu Werder wechseln darf, bzw nicht spielberechtigt ist.
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich denke allerdings, dass er zu teuer sein wird und Werder das Loch irgendwie anders stopfen wird... Aber es bleibt abzuwarten...

    Ich halte Zwetschge Misimovic für nen sehr starken Spielmacher. Ein Gewinn wäre er bestimmt. Nur ich weiß auch, dass Werder seine Spielerbeobachter überall herumschwirren hat. Vielleicht kommt auch so ne Art neuer Diego oder so in Betracht. Ich bin echt gespannt...
     
  11. Lakic u Misimovic kommen >> Team Rückrunde =

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Schmidt
    Frings
    Wesley - Marin
    Misimovic
    Pizarro - Lakic

    Arnautovic & Hunt könne ja im MF und Sturm spielen ;)
     
  12. Misimovic ist schon für WOB und in der Türkei aufgelaufen und daher nicht mehr für Werder spielberechtigt.
     
  13. Ich hoffe das in der Winterpause gar keiner mehr kommt, ganz ehrlich!!!!
    KATS machen in Sachen Neuverpflichtungen im Moment keine gute Figur. Vor allem wenn es schnell gehen muss, habe ich Angst das für zB Hugo wieder jemand wie Silvestre kommt. Einer der unnötig viel kassiert und wieder nur Mitläufer ist.
    KA sollte sich lieber voll und ganz auf den Sommer konzentrieren (Ersatz für Merte?!, Ersatz für Hugo, unbedingt Ignjovski und ein LV). Um weiter oben mitspielen zu können müssen diese Transfers unbedingt sitzen. Dazu muss man weiter aussortieren (Pasanen, Vranjes, Vander, Andersen, Husejinovic, Jensen, Wagner, Schindler, maybe Frings, gerne Borowski).

    Ich denke halt wir steigen eh nicht ab (wenn alle sich wirklich reinhängen) und werden auch niemals mehr fünfter. Deshalb würde ich den Fokus ganz stark auf den Sommer richten.
     
  14. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4


    vielleicht werden wir auch alle überrascht und es kommt jemand wie baumjohann der grad bei schalke auf dem absteigenden ast is durch jurado. ja, das is mit nem zwinkernden auge geschrieben, aber wirklich mies isser auch nich.
    aber werder scheint ja schon seit längerem die fühler in alle möglichen himmelsrichtungen ausgestreckt zu haben, wenn auch nur die hälfte der gerüchte ne spur wahrheitsgehalt hat.
    allerdings versteh ich diesen hype um lakic nich so ganz.. versprecht ihr euch von ihm so ne art neuen klose oder warum seid ihr so geierig auf den?
     
  15. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    doch - inbegriff des überbezahlten schönwetterfussballers
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich würde sagen, es muss zur Winterpause 2 neue Stürmer geben...

    Nun, wo Hugo ja weg ist... http://www.bjk.com.tr/tr/
    Ich behersche die türkische Sprache, aber die Bilder sagen ja alles aus...

    Nun braucht Werder auch noch nen Spielmacher und wohl jemanden für die Postion des AV's... Wobei, wenn Silvestre gut spielt und Boenisch gesund ist, dann hat Werder ja Auswahl...

    Und dann im Sommer nen neuen IV... Ich glaube ja, dass Merte geht...
     
  17. Türkin?:D
    Werder braucht:
    1. Spielmacher
    2. Stümer
    3. LV

    sonst sind wir gut besetzt.
    Stürmer und Spielmacher kann man auch tauschen.
     
  18. mcburn

    mcburn Guest

    Werder braucht nur Teamplay, alles andere läuft.
     
  19. Jou sehe ich genauso ! Wenn man Allofs aber glauben darf dann will er keinen neuen Stürmer holen ?! Wenn er dies nich macht dann plant er wohl schon für die 2te Liga.
     
  20. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    oder es is geplant die jungs aus der zweiten bis zum saisonende noch mehr einzubinden.