Wer kommt in der Winterpause?

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Andre_91, 20. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Alleine Riise und Mandzukic würden mindestens 20 kosten.
     
  2. RV = ca 3 Millionen
    OM = ca 5 Millionen
    Mandzukic = 9 Millionen
    Riise = 7 Millionen

    Das sind ca 24 Millionen.
    Woher soll Werder das nehmen?
     
  3. Ich würde das eher so rechnen:

    Mandzukic - 8 Mio. Mamic hat seine Forderung von 15 auf 10 Mios runtergeschraubt, wo man bestimmt noch mal drüber reden könnte.

    Riise - 5.5 Mio. Rom hat Geld-Probleme

    RV - 3 Mio.

    Om - 3 Mio.


    = 19.5

    Im Sommer sollte man das Geld, was man jetzt nicht zu verfügung hat durch den wahrscheinlichen Özil Verkauf wieder ausgleichen können.
     
  4. auch wenn ich dafür geprügelt werde und ich mir für diese aussage heute abend noch schmerzen zufügen werden: ein rückrundensturm pizarro-klose hätte was!
     
  5. ES LEBE der EA Fußball Manager :applaus: :lol:
    wir werden NIE und ich meine auch NIE in der WP 4 Spieler holen und sicher keinen Stürmer. Wahrscheinlich werden 1,2 Alternativspieler geholt. Also ich für meinen Teil hoffe nicht auf einen Transfercoup. Bin mit einer Alternative auf den Außenverteidiger positionen zufrieden, und da meine ich nicht Riise... es wird eine wesentlich kleinere NR. sein wenn überhaupt.
     
  6. Letztendlich ist egal, wer wieviel genau kostet, da dein Post an sich schon gaga genug ist. Fünf Millionen Transferausgaben in der Winterpause sind schon ziemlich viel, zumal man viele Spieler zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht bekommen kann. Was an Mandzukic so toll ist, weiß komischerweise immer noch niemand. Ich glaub, er müsste noch nicht mal existieren und trotzdem würden hier einige lautstark seine Verpflichtung fordern.
    Eine Transferperiode im Winter ist keine Tauschbörse, sondern eine Chance für die Mannschaften, Mängel im Kader dezent zu kaschieren. Übrigens stellt auch der Sommer zumindest bei uns keine neoliberale Pumpveranstaltung dar und das ist gut so.
    Ein Außenverteidiger und einer fürs Mittelfeld, das reicht vollkommen und letzterer ist noch nicht einmal zwingend. Wenn man am Ende drei Millionen ausgibt, ist das fast schon zu viel.
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Meiner Meinung nach gibt es zwei zentrale Problemsituationen:

    1. Die Außenverteidigung:
    Fritz spielt zwar endlich wieder auf einem hohen Niveau, aber links würde ich mir sehr eine Verstärkung wünschen. Boenisch ist eine gute Alternative, aber bei der derzeitigen Leistung (bzw. jener vor seiner Verletzung) der größte Schwachpunkt in der Mannschaft. Zu dem fehlen echte Alternativen. Tosic ist abgeschrieben, Prödl und auch Pasanen Innenverteidiger und Andersen anscheinend auch nicht die erhoffte Alternative.

    2. Der Sturm:
    Werders Prunkstück war seit dem Double eigentlich immer der Sturm. Sowohl Ailton und Klasnic, als auch Klose und Klasnic waren geniale, sich ideal ergänzende Sturmreihen. Heute haben wir nur noch Pizarro, der einen guten und konstanten Partner neben sich haben sollte. Stattdessen sind weder Rosenberg noch Almeida der benötigte Nebenspieler. Marin strahlt auch keine Torgefahr aus. Und Moreno bekommt keinen Fuß auf den Boden. Wenn Pizarro fehlt, geht in der Offensive nichts.

    Ich würde mir Mandzukic (Leihe + Kaufoption) oder (besser: und) Riise wünschen. Glauben tu ich aber an beide nicht.
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ja, erhöhte Brechreizgefahr.
     
  9. mehr als 10 gibt werder eh nicht aus wollen wir WETTEN???:D







    <-------------:applaus::tnx:
     
  10. ich wette sogar, dass nicht mehr als 2,5 mio ausgegeben werden ;)
     
  11. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Heute abend ist TS ja im "Sportclub" zu Gast. (21.45 Uhr/NDR).
    Vielleicht wird da ja nach Neuverpflichtungen/Abgaengen gefragt. Glaub aber nicht, dass uns TS irgendetwas Riisiges ankuendigen wird. :o ;)
     
  12. ...der Weihnachtsmann
     
  13. Ab wann ist das Transferfenster denn geöffnet? :confused:
     

  14. Ach, ein Unterschied von 10 Mio. ist egal?

    Wenn man dieses Jahr um die Meisterschaft weiter mitspielen will, muss man in der Winterpause agieren und mindestens einen LV holen, da Boenisch nicht konstant genug ist und einen weiteren Stürmer.

    Das man einen Rv und OM holt, muss ja garnicht sein, sinnvoll wäre es jedoch schon, da jemand auf Fritz druck aufbauen sollte und man so die Chance hätte einen junge OM schon mal heranzuführen, da Özil und/ oder uns bestimmt im Sommer verlassen werden.
     
  15. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    1.-31.Januar...aber wir koennen auch jetzt schon Spieler verpflichten (siehe Hertha:Gekas&Kobiaschvili)
     
  16. Keiner. Oder zumindest niemand, der brauchbar wäre. Nichtmal Özil hat auf Anhieb was gebracht, als er im Winter verpflichtet wurde.
     
  17. wieso denken eigentlich so viele dass Özil uns im Sommer verlässt?!
     
  18. SebStar

    SebStar Guest

    IMHO sollte unbedinbgt was an der breite getan werden, das könnte uns am ende der saison das genick brechen. mit der 1. elf bin ich zufrieden, damit können wir ganz oben dabei sein, aber in der breite fehlt es, va AV.
    genauso wichtiug ist es, dass hohe gehälter kassierende kicker, die nicht mehr im kader sind, verschwinden.
     
  19. AV das würde schon sehr helfen.
     
  20. 'n Taktik-Trainer wäre klasse.