Wer kennt wen (WOL)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Brotmann, 17. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Nö. Kannst du nicht kennen, da warste noch nich im Forum. Das ist eigentlich die Geschichte des Forums schlechthin (oder zumindest des Zeigt mir euer Gesicht-Threads).
     
  2. Na schönen Dank auch.
     
  3. Also mir fehlt noch die 416 von loozy, hat die wer?

    @ dex: Hast du eigentlich noch das Video von ihr? :D
     
  4. Erzäääääääääääääääääähl :cool:
     
  5. Nein, ich hab das leider nie gehabt! :D

    Och, ich bin eigentlich nich so der gute Erzähler. Möchte jemand anderes? :D
     
  6. Danke wofür? Dass es mehrere Fotos in diesem Forum von dir gibt ist ja schlichtweg eine Tatsache. So what?
     
  7. Boah das hätte ich schwören können :( Was mach ich denn jetzt? :D
     
  8. Vllt der Pressesprecher von Tempo. Die haben in den Wochen das Geschäft ihres Lebens gemacht.
     
  9. an denen Du Dich von Zeit zu Zeit immer wieder mal gerne ergötzt :zweifeln:
     
  10. Ich meinte eigentlich den Spruch mit den Panini- Bildern, da habe ich offensichtlich falsch zitiert, den fand ich ein bisschen unangebracht. Kann aber auch sein, dass ich da etwas zartbesaitet reagiert habe.

    :beer:
     
  11. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102

    Die hab' ich. Aber nur einmal.
    Dafür müsste schon was besonderes im Gegenzug kommen. Mit Glitzer oder so.
     
  12. Wenn hier Witze darüber gemacht werden, dass man Bilder die man doppelt hat tauscht, bietet sich der Spruch einfach an.
     
  13. Stimmt auch wieder.
     
  14. Letztens hab ich bei Edeka vergessen, die Tierbilder mitzunehmen. Ich konnte noch knapp verhindern, dass die Scheidung eingereicht wurde.
     
  15. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    :lol:

    Ist das eigentlich bei jeden Edeka so, dass es dazu eine Tauschbörse gibt?
    Bei unserem hängt dazu ein großes Plakat.
     
  16. Neulich klingelt so ein Halbstarker bei uns, ich mach auf und frag ihn, was er will - wollte meine Frau sprechen.
    Ich: warum?
    Er: Ebay Kleinanzeigen

    :crazy:
     
  17. Versteh ich. Keine Mutter der Welt kann sich diesem immensen Druck der Kinder entziehen.
     
  18. Irrtum, die Sammlerwut hat nicht die Kinder, sondern die Mutter im Griff
     
  19. Reich die Scheidung ein.
     
  20. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    :face: