Wer kennt wen (WOL)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Brotmann, 17. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Thread sagt ja eigentlich alles aus. Finde das irgendwie interessant mal zu sehen wer hier wen kennt :)

    Ich habe persönlich kennengelernt:
    __TED__ (mein Bruder, ist aber z.Zt. hier nicht mehr aktiv)
    Niedersache & Maddin (Habe ich mal bei nem Forumstreffen vor 10 (?) Jahren getroffen... wobei ich mir beim Letzteren gar nicht sooo sicher bin das er dabei war?!)
    Ostkurvenhuhn (Kennengerlernt aufm Serengetifestival 2011 - WIZO & In Extremo)
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Boah wie gemein, ich kenne hier keinen... :(:(:(
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich kenn hier voll viele
    Aber nur weil alle wissen wollen wer dieser Spamer MarcelWerderBremen ist :ugly:

    Also ich kenn
    Hasenbommel, Tasja, El_Ben, Andywue, Opalo,WeizenOlli ,Ostkurvenhuhn, Lummerlandbewohner, DonRocario, SvwMarius96. Dragonius ,Pferdelunge, Torbinsky
    ,Peggy76, WerderBär, Werderfreak17 ,Lucy, Ya=Kult, Keule82, Comander Tasdorf, Olli_1899.

    Das müssten alle gewesen sein :D
    Ich hoffe ich hab alle namen auch richtig geschrieben :D
     
  4. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Das ist doch einfach... Nur gucken wer die Haare wie Trybull hat... :lol::lol::lol:
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Nicht mehr
    Ihr seit alle voll auf den alten Stand. Ich war vor 2 Wochen beim Friseur. und muss nächste Woche wieder hin. und es wird wieder kein Trybull, es wird Dante :applaus::applaus:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du bist vielleicht zu selten in Bremen, da trifft man so ne gewisse Bande immer wieder bei den Spielen. Kennste einen kennste alle!:D

    Mmmh wer isn das bei mir so alles

    ya=kult, masa, marcel, hasenbommel, el_ben, Tasja, opalo, ostkurvenhuhn, andywue, werderbär, einfachich, baumi6

    Und wahrscheinlich noch so ein paar, wo ich den Forumnamen grad nicht aufm Schirm habe:cool: Und andere wo ich es nicht zugeben will, das ich die persönlich kenne:D
     
  7. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du kennst Silent? :D
     
  8. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Sind auch alle voll komisch ... =) :D :p :wink:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nein das vergnügen hatte ich nie, aber du ich bezweifle ja ernsthaft das man ihn live bei Werderspielen antrifft:wink:
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Sagt der richtige
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Nee der ist ja auch immer hier... Trolle können schlecht bei Tageslicht... :D
     
  12. Tasja

    Tasja Guest

    Ich kenne zu viele. ;)

    Kann nicht alle aufrechnen, vor allem sind ja nur die IWFW:er Leute so ein 50 Personen oder so. Dazu so ein 20 andere denke ich es kommt hin zu. Ein Paar kenne ich auch "live" aber habe keine ahnung wie die hier heisst...:D

    Man trifft halt viele in Ostkurve oder an Auswärtsfahrten
     
  13. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ja. =)
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :wink::kiss:
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Mein Traum Addi + Eltern kennenzulernen.
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich kenne Marcel (leider :D), Arminator, WeizenOlli, Don Rocario, Lummerlandbewohner und silbo.Sonnst wüsst ich keinen.
    Würde aber gerne ein paar nette Werdermädels kennenlernen =):D
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da falle ich dann wohl raus:D
     
  18. Error.:D
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Deine Hoffenheim fahrt hat sich grade um 20&#8364; erhöht :D
    Ahhhh wie konnte ich unseren Koreaner Silbo vergessen. Mit dem hab ich doch München unsicher gemacht :D

    Ich kenne paar nette Werdermädels aber sind nicht im Forum :D
     
  20. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Definitiv :D
    Aber wäre doch mal schön, wenn wir uns mal nicht über das Internet streiten :cool:

    Ich habe noch Hoffnung :D