Wer ist Sonntagabend Tabellenführer?

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Theonlein, 19. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Es wird wie immer bei dieser Paarung laufen. Bayer spielt unverständlicherweise richtig schlecht, drei berechtigte rote Karten für die Bayern werden nicht gegeben, eine fehlerhafte Abseitsentscheidung läßt den Schiedsrichter ein Kießling Tor nicht anerkennen und van Beuyten macht in der Schlußphase ein Tor nach einer Ecke. Uli liegt sich mit Markwort und Kalle in den Armen und alle freuen sich und bejubeln die großartigen, die wieder auferstandenen Bayern und besprechen bei Sky90 90 Minuten detailliert, wie es dazu nur kommen konnte. Als Gäste finden wir dort neben Ottmar und Effe natürlich den Redakteur von Bild München oder noch schlimmer Marcel Reif.
    Nur den Tabellenführer erwähnt man in dieser Sendung mit keinem Wort.
    Gute Nacht
     
  2. :tnx: Amen !!!
     
  3. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Das spiegelt in etwa meine Erwartungen wider. Um es auf den Punkt zu bringen: Lev in München - das wird nie was für die Pillendreher!
     
  4. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das schöne ist: Bei dem Spiel Bayern-Bayer sind alle möglichen Ergebnisse irgendwie positiv :)
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jop, eine Win-Win-Win-Situation. :lol:
     
  6. Aber umgekehrt alle auch irgendwie negativ :(
     
  7. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du jammerst auf allerhöchstem Niveau! ;)
     
  8. Egal wie das Spiel ausgeht, es gibt immer einen Grund sich zu freuen;)
    Wenn dann der H?V noch Punkte lässt, ist es erst ein perfekter Sonntag:)
     
  9. Der ganze Spieltag war bisher nicht wirklich schlecht :)
     
  10. Chrisu

    Chrisu

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Am Besten wäre wenn Leverkusen gewinnt bei den Dummen. Leverkusen kann eh kein Meister werden und ich habe mehr respect vor denen als vor Leverkusen.
     
  11. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bayern - Lev 1:1 - Sehr gutes Ergebnis für Werder in meinen Augen.:svw_schal:
     
  12. Sehe ich auch so. Das Unentschieden war eigentlich das beste Ergebnis.
     
  13. Bauern nicht gewonnen = sehr gut
    Vizekusen kann nicht mehr, nur 1 Pünktchen Vorsprung, also holen wir uns noch die Herbstmeisterschaft:beer:
    Und gleich wünsche ich der grauen Maus viel Glück gegen Cheeseburg:grinsen:
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ihr seid echt Optimisten. Wir haben nun Wolfsburg, Hamburg und Schalke vor uns und die Kölner. Wenn wir danach wirklich Herbstmeister sein sollten, dann alle Achtung, aber ich warte da mit meinen Prognosen lieber.
     
  15. HSV immer noch 0:0 :D
     
  16. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    :tnx:
     
  17. :D:D:D HSV - Bochum 0:1 :D:D:D
     
  18. Almeida

    Almeida

    Ort:
    NULL
    Richtig gut :lol::lol:
     
  19. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Sehr schöner Spieltag!:svw_applaus:
     
  20. Läuft dieses We ja alles für uns:)