Wer ist Sonntagabend Tabellenführer?

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Theonlein, 19. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Sorry hier gehts aber nicht um den Tabellenführer der 2. Bundesliga in der Saison 2010/11!!!!:D:D:D
     
  2. Ich behaupte mal, dass am Sonntagabend die Mannschaft Tabellenführer ist, die die meisten Punkte hat. Sollte mehrere Mannschaften Punktgleich sein, ist die Mannschaft Tabellenführer, die die bessere Tordifferenz hat. Sollte auch die identisch sein, wird es die Mannschaft, die bisher die meisten Tore erzielt. Sollte auch die Anzahl gleich sein......ja dann gibts mehrere Tabellenführer. :D
     
  3. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9

    gewagt, gewagt :D
     
  4. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63

    Woher weißt du das? ;)
    :applaus:
     
  5. Ich habe nicht gesagt, dass ich es weiss. Ich behaupte es. Ob´s wirklich so sein wird, sehen wir Sonntag abend.
     
  6. Alles andere wäre eine Sensation! :p
     
  7. würde mal sagen leverkusen die krigen in müchen nen pu nkt aber nächste woche Werder!!!!!!!!!!!!:svw_applaus:
     
  8. mir persönlich auch sch...egal, ich werde morgen in bremen
    sein und zwar in hemelingen, im aladin
    - new model army - live!!!
    -jaaaaaa
    :applaus:
     
  9. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Leverkusen 1., da sie van Gaal aus dem Amt schiessen werden, Werder 2. mit 3 Punkten Rückstand und 3 auf den HSV, da dieser Aufgrund seines Verletzungspechs total zusammebricht und mit 5:0 in Hamburg gegen Bochum verliert! :D
    Ne kleiner Spaß mitm HSV, aber den Rest mein ich Ernst!:svw_schal:
     
  10. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    WERDER BREMEN. Hoffe zwar das Bayern-Bayer unentschieden endet, aber für Vizekusen gabs in dne letzten Jahren einfach nichts zu holen in münchen. Bleibt auch so.
     
  11. Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich mir wünschen soll. Eine Bayern-Niederlage wäre es mir glaube ich schon wert, wenn wir dann nächste Woche erste werden würden. Am besten ein 1:1 mit einem verdammt unverdienten und irregulären Bayern-Tor in der 92. Minute damit Van 'ääähhh' Gaal wieder die Medien zum kritisieren anregen kann.
     
  12. Also das mit der Punkteverteilung morgen ist echt komisch...eigentlich ist es egal wie das Spiel ausgeht, irgendwas haben wir schon davon...entweder sie spielen Unentschieden und wir konnten ordentlich Boden gut machen, oder Bayern gewinnt, dann haben wir Leverkusen eingeholt, wenn aber Leverkusen gewinnt, sollte Bayern erstmal mit etwas Abstand nach oben schaun!;)
    Ich hätte morgen am liebsten nochmal 3 Punkte für WERDER=)
    *SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY!!!*:applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  13. Wir sind ja jetzt Punktgleich mit Leverkusen und sind nur erster weil wir das bessere Torverhältnis haben, das heißt auch wenn Leverkusen nur ein Unentschieden gegen Bayern erreicht, hätten Sie uns trotzdem wieder überholt, also können wir nur 1. bleiben, wenn Bayern gewinnt. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich damit zufrieden wäre, das ausgerechnet die Bayern uns dazu verholfen haben erster zu bleiben? :eek: Naja, mal sehen was passiert. ;)
     
  14. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Ich bin da auch sehr zwiegespalten. Ich denke, letztendlich gefällt mir ein Unentscheiden am besten. Die Leverkusener können meinetwegen lieber gegen andere verlieren.
    Tabellenführer am 13. Spieltag zählt eh nix.
     
  15. Ich hoffe, wir sind morgen nicht mehr auf Platz 1.

    Klingt komisch, ist aber so.
     
  16. :tnx: Wollte gerade was ganz ähnliches schreiben.
     
  17. #2, denke auch, dass es so kommen wird.
     
  18. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Bin mir hingegen ziemlich sicher, dass Leverkusen mindestens einen Punkt holt, also Tabellenführer bleibt.
    Wäre mir auch wohler bei... so grottig die Bayern in dieser Saison auch sind, mir wäre es schon recht lieb, wenn die ein wenig außer Schlagdistanz geraten. Zum aktuellen Zeitpunkt bringt die Tabellenführung Werder überhaupt nichts.
     
  19. Ich denke ja das es den Bayern länger schlecht geht wenn Van Gaal bleibt. Darum wünsch ich mir fasst das die Bayern gewinnen... aber am ende ists eh egal da die Saison noch lang ist. ...und hätten wir die Punkte gegen Dortmund und vor allem Bochum (!) nicht liegen lassen stünde es eh ausser Frage. ;-)