Wer ist Sonntagabend Tabellenführer?

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Theonlein, 19. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Sollten die Bauern die Aspirinis schlagen, könnten die Nr.1 und/oder die Nr.3 im Norden die Tabellenspitze erklimmen.
     
  2. Werderlike

    Werderlike Guest

    Moooooment. 1. Werder 2. Wolfsburg 3. Hannover 4. HSV - Hannover kann 1. werden :eek:
     
  3. Am besten ist wenn Bayern-LEV eine 0 spielen,aber dann müßten wir auch mal selber gewinnen um uns abzusetzen;)
     
  4. Leverkusen. Ganz einfach weil ich auf nen Unentschieden in München hoffe. Bei einem Sieg von uns hätten wir dann nur 1 Punkt auf die Leverkusener.
     
  5. Leverkusen, weil die in München gewinnen.
     
  6. Leverkusen, weil sie einen Punkt holen werden
     
  7. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    :tnx: Und wir machen drei Punkte und gut ist.
     
  8. Leverkusen, weil die in München nicht verlieren.
     
  9. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
    Levrkusen hattte schon gefühlte 1001x eine super Serie bevor es nach MÜ ging. SIe werden - glaube ich - wieder verlieren. Hängt von Jupp ab, ob es es schafft den Jungs da mal die Angst zu nehmen, die sie immer hatte.

    Dennoch bleibt Lev vorne. Die Tore holt sonst keiner auf.
     
  10. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Leverkusen. Bayer 04 gewinnt gegen die Mannen des Tulpengenerals. Anschließend verkündet ein glücklicher Jupp Heynckes, wie dankbar er den Bayern ist, daß sie in ihm die Freude am Trainerberuf wieder erweckt haben. Daraufhin wird Hoeness mit vierstelligem Blutdruck ins Krankenhaus gebracht.
     
  11. natürlich

    WERDER:svw_applaus:

    wichtiger ist aber auf alle Fälle, dass wir weiter konstant punkten dann kommt der Rest von ganz allein..
     
  12. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Leverkusen, weil sie einen Punkt mitnehmen. Jupp wird die Jungs schon gut einstellen...mMn ist sogar ein Sieg in München drin, aber ich denke es wird ein Unentschieden.
     
  13. Da ich nicht möchte, dass die Bayern oben irgendwie Fuß fassen können, wünsche ich mir einen Leverkusen Sieg. Wenn Werder die nächsten 2-3 Spiele gewinnt, wird das mit der Tabellenführung schon irgendwann klappen :)
     
  14. ihr glaubt doch wohl nicht etwa an den weihnachtsmann? wie oft ist leverkusen schon mit einer breiten brust nach münchen gefahren und hat es, wie selbtsverständlich, brutalst verkackt???

    leverkusen wird in münchen verlieren!!!
     
  15. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    :tnx: Das denk ich auch.

    Hauptsache wir gewinnen!
    und Hamburg verliert :D
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es ist mir scheißegal. Mir ist nur wichtig, dass wir unsere Spiele gewinnen, denn dann bleiben wir auf jeden Fall auf Platz 2. Leverkusen wird so oder so noch viele Male patzen, also wayne?
     
  17. Genauso wie der SVW.
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest


    Egal, wie`s ausgeht: "Der Weihnachtsmann ist noch lange nicht der Osterhase !!! "

    :lol::lol::lol::lol::D:D:D:D:grinsen::grinsen::grinsen:
     
  19. Ist doch egal!!

    Wer ist am 34. Spieltag ERSTER????????????



    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: