Wer ist in mainz im Stadion?

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von oelk99, 24. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Bin am Start!
    Hab übrigens noch ne Stehplatzkarte übrig...

    Grüße
     
  2. yyeahh erster sieg für mich im stadion:D
     
  3. Glückwunsch!!! :lol: :svw_applaus: :svw_schal: :applaus:
    Aber da haste ja echt wieder n Drecksspiel erwischt! :lol:
     
  4. Schadenfreude! :D
     
  5. Ne, ich freu mich schon ehrlich!:) Ihm reicht doch schon ein Sieg, gute Spiele erwartet er doch erst garnicht!:lol:
     
  6. ich hatte immerhin richtig spaß im block finde wir haben gut stimmung gemacht:D hauptsache sieg und gute stimmung, schön spielen und verlieren hätte ich viel schlimmer gefunden;)
     
  7. Stimmt natürlich! Na wenn die Stimmung geil war ist's doch fein!:applaus::svw_schal::applaus:
     
  8. sorry, habe diesen thread zu spät gesehen, aber ich komme aus bingen, das ist ein paar kilometer den rhein runter und für das nächste mal würde ich euch empfehlen in das parkhaus vom "conrad" zu gehen. das ist ein elektro-store nahe dem bahnhof. von da sind es max. 10 mins zum stadion mit einem schönen marsch durch den park, an einem freibad vorbei durch ehemalige ami-kasernen.

    wer mit dem auto da ist und nicht auf jeden cent achtet sollte auf jeden fall dort parken! habe mal die adresse rausgesucht: binger straße 14-16
    wer zuviel zeit hat kann es ja mal in google maps eingeben und kann dann sehen, dass es in nord-westlicher richtung das bruchweg-stadion gibt.

    ich hoffe, ich konnte manchen für den nächsten mainz-besuch helfen;)
     
  9. haben an der berufsschule geparkt. ganz locker waren so um viertel vor 2 da und waren noch einige plätze frei.
     
  10. waren im conrad parkhaus, 3:33 geparkt, 7,40€ bezahlt oder so, neja :S
     
  11. Niklas87

    Niklas87

    Ort:
    NULL
    direkt an der berufsschule parken, kosten 2 euro für ein tag!
     
  12. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    ich glaub ich hab da auch geparkt, maximal 5 Fußminuten bis zum Gästeblock, aber hab iwie nur einen Euro bezahlt...