Wer ist der Verlierer der Vorbereitung?

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von koH, 28. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer ist der Verlierer der Vorbereitung?

  1. Moreno

    25 Stimme(n)
    24,0%
  2. Tosic

    13 Stimme(n)
    12,5%
  3. Vranjes

    17 Stimme(n)
    16,3%
  4. Wiese

    3 Stimme(n)
    2,9%
  5. Rosenberg

    28 Stimme(n)
    26,9%
  6. Prödl

    1 Stimme(n)
    1,0%
  7. Husejinovic

    2 Stimme(n)
    1,9%
  8. D. Jensen

    1 Stimme(n)
    1,0%
  9. Hunt

    14 Stimme(n)
    13,5%
  1. Naja ich stimme den anderen insofern zu, dass wenn alle Konkurrenten sich verbessert haben ist er nen Verlierer, da er sich nicht verbessern konnte. Er hat sich dann damit ja "verschlechtert" in Relation zu den anderen. Außerdem trägt ne Verletzung ja auch nicht gerade zur Form bei. Naja habe aber Vranjes gewählt, denke der sieht momentan keine Sonne mehr... :(
     
  2. wie kann jemand auf der nummer 1 sein, der fehlt weil er im poakl finale verletzt wurde... und man somit wegen der verletzung von ihm nichts hört? mensch mensch die umfragen hier so manches mal ...
     
  3. Tosic und Vranjes

    vorallem Tosic hat so gut wie nie gespielt.
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    meiner meinung nach muss ein verlierer auch was verlieren können bzw was verloren haben...
    daher fallen für mich tosic und vranjes raus...die hatten letzte saison bzw im fall vranjes in der rückrunde kaum einsatzzeiten und das wird auch so bleiben...

    daher ist für mich rosenberg der verlierer...natürlich kann er wegen seiner verletzung wenig dafür, aber er muss sich im sturm jetzt erstmal hinten anstellen...
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moreno - macht bisher nicht den besten Eindruck, aber man wird Geduld mit ihm haben, schließlich hatte er 1 Jahr lang kaum Spielpraxis bzw. so gut wie keine Spielpraxis überhaupt in Europa sammeln können.

    Tosic - Für mich kein Verlierer der Vorbereitung, weil er nichts zu verlieren hatte... denke er wird uns noch verlassen.

    Vranjes - siehe Tosic, hatte nichts zu verlieren

    Wiese - wegen einem Patzer in einem Testspiel? Definitiv kein Grund hier genannt zu werden.

    Rosenberg - hatte zwar auch schon einen schlechten Stand, aber durch seine Verletzung ist Sanogo (vorerst) an ihm vorbei gezogen. Ich habe für ihn gestimmt, auch wenn er nichts dafür kann... ich denke aber er bekommt die Chance sich wieder ranzuarbeiten, wenn er wieder fit ist.

    Prödl - Hat auch (unverschuldet) etwas verloren.. Pasanen ist an ihm vorbeigezogen als erste Alternative für die IV. Auch er erhält aber die Chance sich zurück zukämpfen

    Husejinovic - hat in meinen Augen einen ordentlichen Eindruck hinterlassen. Dies gilt aber auch für seinen neuen Konkurrent Bargfrede... sehe für Huse kaum Chancen auf Einsätze.

    Jensen - verletzt, aber dennoch glaube ich nicht, dass er seinen Stand verloren hat... sehe ihn als 1. Alternative für alle Positionen im Mittelfeld, wenn er fit ist... höchstens Niemeyer könnte für die defensiven Postionen noch um diesen Stand kämpfen.. sehe aber einen fitten Jensen vorne gegenüber Niemeyer.

    Hunt - hat in Bargfrede mit Sicherheit einen neuen Konkurrenten gefunden, allerdings konnte er diesmal die Vorbereitung komplett mitmachen. Sehr aufgedrängt hat er sich nicht. Da muss mehr kommen, schließlich läuft sein Vertrag nach dieser Saison aus.