Wer ist dabei?

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Killer_17, 21. März 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Killer_17

    Killer_17 Guest

  2. Möwenpicker?? :wink:

    Rico von den Wesertigers ist dabei! :lol: Dann könnten wir ja einen drauf machen, mein Zug geht 23:59 zurück!
     
  3. Wir kommen schon am Freitag und bleiben auch bis Sonntag.
    Wir übernachten im Ibis Hotel und sind am Freitag sogar noch auf der Mainzer Showbühne. Also richtig was geplant.
     
  4. majo90

    majo90

    Ort:
    Loxstedt
    Kartenverkäufe:
    +188 / -1
    Wir kommen mit dem Bus. Gesamt ca. 40-45 Leute. Vom Fanclub direkt ca. 20 Leute.

    Fahren aber direkt nach dem Spiel wieder los.
     
  5. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    +53 :bier:
     
  6. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Tisch 3 aus der "wilden 13" (Berlin-friedrichshain) rückt mit fünf Personen an.
    :schal::schal::schal::schal::schal:
     
  7. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    Lohnt es sich mal nach Mainz (wegen der Stadt und Stadion) zu fahren?
     
  8. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Da soll es als fein gelten, anstelle von Bier lokale Weine zu bechern. Könnte eine lustige Kneipenkultur sein.
     
  9. Moin,

    ich habe mal ne frage. Ich fahre am 30.03.13 zum ersten mal nach mainz zum spiel. Meine S-Bahn kommt um 10.25 aus frankfurt am mainzer hbf an.
    Weiß jemand ein paar gute möglichkeiten wo mann vorm spiel in bahnhofsnähe ein bierchen trinken kann??? Und wie sieht dass aus mit den buslinien zum stadion und der fußweg von den bushaltestellen zum gästeblock???

    GWG Patrick:bier::schal::
     
  10. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
  11. Ich bin auch mit dabei.:schal::applaus:

    In Gladbach war ich auch :D

    Letzte Niedrlage wo ich im Stadion war, war der 04.10.2008 VFB Stuttgart Werder Bremen 4:1

    Beispiel Siege:

    Hamburg Halbfinal DFB Pokal 2009
    Berlin Finale DFB Pokal 2009
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, Möglichkeiten für Bierchen gibt es in Bahnhofsnähe.
    Bahnhof-Stadion-Bahnhof gibt es an Spieltagen Shuttlebusse.
    Letztes Jahr war es so, dass die aber einen gefühlten Kilometer vorm Stadion (das steht mitten aufm Acker) hielten. Stadion war in Sichtweite, es waren aber schon noch paar Minuten zu gehen.
    Ringsherum alles frei, wenn also der Wind geht....
     
  13. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Das war schlimm. Man denkt nachdem austeigen man ist in 1-2 min da, weil man es schon sieht, aber man läuft und läuft und läuft und kommt einfach nicht näher. Statt 1-2 min sind es doch knapp 15 min :ugly:
     
  15. Bin auch mit Frau und Kumpel dabei - da wir in hessischer Nähe wohnen, wird die Anreise wohl zeitnah zum Spiel geschehen.

    Wünsche euch allen aber eine gute Anreise und viel Spaß, denen die schon Freitags da sind :)
     
  16. Killer_17

    Killer_17 Guest


    www.moewenpicker.de ... wer sonst? ;) Aber wer bist Du? :eek:
     
  17. Killer_17

    Killer_17 Guest

    @Patrick / all:
    Die Verbindungen vom Mainzer Hauptbahnhof zur Coface-Arena sind äußerst komfortabel. So fährt alle 15 Minuten ein Bus (#54; #55; #58). Dauer der Fahrt ~07 Minuten. Unter Umständen werden auch schon einmal zusätzliche Sonderbusse eingesetzt, leider ist zu dem von Ihnen angefragten Termin dieses derzeit noch nicht ersichtlich. Sollte es aber zusätzliche Sonderbusse geben, so wird darauf am Tage des jeweiligen Spieles, direkt auf dem Bahnhofsvorplatz hingewiesen werden.
    Quelle: unser Hotel
     

  18. Frag Marc A mal nach Rico und "Kaiserslautern" :lol::bier: Heiko kenn ich auch, hoffe ihr seid alle am Start! Würde mich freuen, wenn ich mich Euch nach dem Spiel anschließen kann, auf ein paar Bier in der Stadt!
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    lohnt sich nicht
     
  20. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    :wand::wand::wand:

    Wat ne Aussage!!!