Wer ist beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln [33. Spieltag]" wurde erstellt von Flansch, 16. Mai 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. und... sind irgendwelche Aktionen à la Green-White-Wonderwall geplant, z.B. Spalier bei Ankunft des Busses?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Bin tatsächlich mal wieder da, um den Klassenerhalt zu feiern! :wdance::schal::trommel:
     
  3. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich bin auch da. :klatsch::beer:
     
  4. Ich bin mal wieder nicht da :heul: aber im Herzen natürlich bei euch im Stadion :schal:
     
    Jörg Rufer, andy0606, T0RSTIN0 und 3 anderen gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    Jörg Rufer, Dennis81, andy0606 und 4 anderen gefällt das.
  6. Danke
     
  7. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Ich selbst kann mir das Spiel nicht ansehen, das macht mich jetzt schon völlig fertig wenn ich nur daran denke. Das nagt mir echt einwenig an der Seele. Jedes Jahr...
    Ich hoffe ihr im Tempel feiert schön.

    :schal:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  8. Leider verpasse ich das letzte Heimspiel der Saison, wie auch schon die letzten drei Spiele. Geht derzeit nicht aus familieren (gesundheitlichen) Gründen.
    Ich bin sehr gespannt auf das Spiel und hoffe zumindest auf ein Unentschieden bzw. besser noch auf einen Sieg.
     
  9. :klatsch: bin wie immer bei Heimspielen im Stadion :trommel::trommel::trommel:
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich musste meine Karte leider krankheitsbedingt abgeben :( Aber vielleicht ist das ein gutes Omen für Werder, denn ich habe diese Saison viele Spiele, aber nur einen Sieg in Bochum gesehen....

    Allen im Stadion viel Spaß!

    :beer:
     
  11. Bin auch mal wieder dabei,komme mit 4 Kölnern
     
  12. Boahhhh eyhhhh....immer dasselbe mit dir. Ich bin da :schal: Diesmal ganz untypisch im Norden
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Hast ne Karte übrig? Dann komm ich gerne. :D
     
  14. Ich hoffe du bist auf der Heimfahrt der Einzige der lacht. :D
     
  15. weiß nich wo ich die Frage genau stellen müsste in welchem Forum Bereich...

    Wie ist das im Weserstadion kann ich im Innenberreich quasi ums Stadion laufen? Ich habe Tickets West (114) und ein Kumpel hat Karten auf der Süd (48) kann man sich nachdem man ins Stadion gegangen ist da noch auf ein Getränk treffen oder sind die Bereiche abgetrennt?
     
  16. Klar darfst du das hier fragen. :beer:
    Ich weiß es allerdings nicht ganz genau.
    Schaut mal auf eure Tickets. Da stehen die Eingänge drauf, die ihr benutzen müsst. Wenn es derselbe ist, dann ist es definitiv möglich.
    Ansonsten kann dir sicher ein Dauerkartenbesitzer hier im Forum mehr sagen. @Quasikasn weißt du das vielleicht? :)
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Meines Wissens nach sind die Bereiche getrennt. Die Eingänge sind ziemlich entgegen gesetzt voneinander. Aber mit Sitzern könnt ihr ja entspannt bis recht kurz vor Anpfiff draußen :beer: geniessen. Viel Spass!
     
  18. @Sand-Sturm und ich hatten damals denselben Eingang, obwohl er West und ich Süd hatte. Weiß aber leider nicht mehr, was er für nen Block hatte. :denk:
    Aber du hast natürlich recht. Bei Sitzplätzen muss man nicht schon ewig vorher drin sein. :beer:
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das müsste die Seite zur West hin gewesen sein. Aber @Bremerbande kann ja hinterher aufklären ;) Nahe Block 48 war ich oft zu den Modtreffen, tolle Plätze :) Und da gibt es auf jeden Fall eine Trennung. Ich meine, nicht nur zur Ost, sondern zu beiden Seiten....
     
  20. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +20
    Bin auch dabei im Stadion und natürlich beim Corteo :schal:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.