Wer ist beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "BORUSSIA DORTMUND - SV WERDER BREMEN (3. SPIELTAG)" wurde erstellt von Cyril Sneer, 16. August 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei mir gab es gar keine Ansagen, mein Vater hat mich zum MSV mitgenommen, war aber auch nicht so wirklich Fan...Hätte bei mir aber vermutlich eh nichts genützt.:D
     
    beckstown und tl60 gefällt das.
  2. Bin am Samstag in der West, Höhe der Anstoßlinie ganz vorne.
    Mal gespannt.
     
  3. Hach, ich beneide euch, fahre nicht hin.
    Ich hoffe aber auf wenig bis GAR KEIN PYRO der Grün-Weißen!
     
  4. Ich bin am Start. Mein erstes Werder-Spiel diese Saison. Werde ein Dreier-Wochenende machen: Freitag in Wuppertal gegen Aachen, Samstag in Dortmund und Sonntag nehme ich auf der Rückfahrt noch Lichtenberg gegen Cottbus mit. :D
     
    opalo gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du ollen Groubdhopper, du!:D:beer:
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  6. Bremen21

    Bremen21

    Ort:
    NULL
    Kann man Ticketswap vertrauen, wenn man noch dabei sein möchte?
     
  7. Bei eBay Kleinanzeigen sind wieder nur abzocker unterwegs! Vorsicht vor überteuerten Preisen und gefälschten Tickets !
     
  8. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  9. Bremen21

    Bremen21

    Ort:
    NULL
    Hab's doch mal probiert u. hat geklappt - bin dabei :D (2x über TicketSwap). War der Normalpreis + kleine VK-Gebühr, jedenfalls besser als ebay. Freu' mich auf Samstag!
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dieses Mal nicht dabei, Euch allen viel Spaß :) Frankfurt Heim, Bochum Auswärts und Leverkusen Auswärts sind der Plan :D
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bochum und Leverkusen wäre ne Idee.:)
     
  12. Bin Werder Fan aus Essen. Letzte Woche beim Heimauftackt dabei gewesen und auch morgen im Stadion.
    Block 56 :klatsch::wdance:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab heute schon jemanden im Pizarrotrikot am Duisburger HBF gesehen.:klatsch:
     
  14.  
    Dennis81 gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    SV Werder Bremen
    @Werderbremen
    ·
    6 Min.
    ❗️ Update: Uns hat die Information der @bpol_nrw
    erreicht, dass der Bahnhof in Dortmund aufgrund der Stellwerksprobleme auf unbestimmte Zeit nicht angefahren werden kann.

    Bitte schaut euch frühzeitig nach möglichen Alternativen um und kommt gut und sicher an.
     
  16. So kann man sich die Bremer Ultras auch vom Leib halten :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wozu ne Polizeikontrolle für Auswärtsfans, Alternativ einfach mal ein Stellwerk stilllegen für ein paar Stunden...:ugly:
     
  18. BasT82

    BasT82 Guest

    Alles Gute allen für die Anreise!
    WERDER!!!:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
    Cyril Sneer und Jörg Rufer gefällt das.
  19. leider nicht,
    schau heute wie ein bayern Fan,
    seh das Spiel in der Glotze.

    :kaffee:
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bayern hat keine Fans, das ist doch bekannt!