Wer ist beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "BORUSSIA DORTMUND - SV WERDER BREMEN (3. SPIELTAG)" wurde erstellt von Cyril Sneer, 16. August 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  2. bifi70

    bifi70

    Ort:
    Berne / 33KM vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +11
    Dabei, fahren mit Werderfanfahrten.
    :beer::schal:
     
    LJUBAV, BasT82, Joke83 und 6 anderen gefällt das.
  3. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Hier ICH! Zusammen mit meinem Bruder den ersten Saisonsieg feiern.
     
    LJUBAV, BasT82, Joke83 und 5 anderen gefällt das.
  4. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin auch wieder dabei :)
     
    BasT82, Joke83, Ewiger Fan und 3 anderen gefällt das.
  5. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Wo hockt ihr denn dann alle so rum? Mein Bruder und ich hatten uns ja um Auswärtstickets beworben, sind aber leider leer ausgegangen. Jetzt konnten wir durch einen Vereinskollegen zwei Tickets in Block 52 (Oberrang) Reihe 2 bekommen.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Block 60 Stehplatz...Mittendrin, statt nur dabei.:D
     
    Joke83, Simos und rudi1980 gefällt das.
  7. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Du Glücklicher.
     
    Joke83 gefällt das.
  8. Dabei :klatsch: ... weiß allerdings noch nicht wo, aber m. E. haben wir die Karten ganz normal über Werder bezogen ...
     
  9. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Dank von Mitforisten hier bin ich jetzt im Block 61! YEAH.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Evtl. kann man sich ja vorher kurz auf ein Bier treffen oder so!?
    PN....
     
  11. Joke83

    Joke83

    Ort:
    NULL
    Wir sind auch mitn Fanclub vor Ort. 8 Personen sitzen im Block 55 und 16 Personen stehen( mich einbezogen) im Block 60 ;-)
     
    Exil-Ostfriese und Cyril Sneer gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann stolpert man sich da evtl. über'n Weg:D
     
    Joke83 gefällt das.
  13. Joke83

    Joke83

    Ort:
    NULL
    Das kann sehr gut sein. Wenn du irgendjemand siehst mitn Namen " Nordmänner " dann bin ich sicherlich nicht weit entfernt:D Und dann einfach nach Joke fragen. Dann können wir gerne ein Bierchen trinken :)
     
  14. BasT82

    BasT82

    Ort:
    Daheim
    Wünsche allen WERDER FANS im Stadion ein Supergeiles Spiel!!!
     
    beckstown, Simos, opalo und 4 anderen gefällt das.
  15. tl60

    tl60

    Ort:
    Lich
    Ich werde da sein… Mein erstes mal so richtig im Block. Obwohl ich in diesem auch „nur“ Sitzplatzkarten erhalten habe. ;) Komme aus Mittelhessen. Irgendjemand da, mit dem man sich für das Spiel und Werder generell mal digital connecten kann? Soll gar nicht aus Mittelhessen sein, ich wohne hier halt mitten in der Werder-Diaspora :roll: und würde mich über ein paar Kontakte freuen, da ich in Zukunft gerne mal öfter hinfahren möchte zu Auswärtsspielen…:D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso ist man in Mittelhessen nicht Eintracht, Darmstadt oder meinetwegen Wehen Wiesbaden-Fan?
    Fragt ein Werderfan aus Duisburg.:D
     
  17. tl60

    tl60

    Ort:
    Lich
    Weil man als Siebenjähriger bei der WM 2006 Miroslav Klose hat spielen sehen und den so cool fand, dass man auch gleich dessen Verein supportet hat. Und, naja: Einmal Werder, immer Werder! :D Und warum ist man in Duisburg nicht Fan vom MSV, RWE, BVB oder S04? :confused::wink:
     
    Cyril Sneer und rudi1980 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So ähnlich bei mir, mir hat es ein gewisser Rudolf Völler angetan.
    Der MSV war irgendwo in den Niederungen der Oberliga zu dem Zeitpunkt und die anderen für mich uninteressant.
    Im Freundeskreis gab es Schalke, Bayern, Köln...an Dortmund hat damals auch niemand gedacht, Anfang der 80er.
     
    tl60 gefällt das.
  19. Und ich hatte als kleiner Stöpsel ähnliche Ambitionen zu Gladbach, die tolle Spieler zu der Zeit hatten, obwohl ich Urbremisch bin. Daraufhin schleppte mein Vater mich ins Weserstadion, quasi an beiden Ohren und sagte nur zu mir "in Bremen ist man Werder Fan, setz Dich da hin und guck Dir das an". Das hat mich zweierlei Dinge gelehrt: Eines sofort, nämlich ich fand Werder von da ab viel geiler als Gladbach! Und Zweiteres realisierte ich viel später, manchmal machen autoritäre Ansagen auch einfach Sinn :D:tnx:
     
    Benni4all, opalo und Cyril Sneer gefällt das.
  20. tl60

    tl60

    Ort:
    Lich
    Also bei mir haben auch alle autoritären Ansagen nichts genützt. Ich wohne in der Mitte von Hessen und bin trotzdem Fan des geilsten Clubs der Welt. :D:schal: Gegenüber meinem Opa, der dafür überhaupt kein Verständnis hat, hab ich dann als kleiner Bub einfach den hier gemacht: :p