Wer ist beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Holstein Kiel" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 26. April 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch wieder am Start. Gruß aus Block 140 :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Dir auch noch gute Besserung. Bei mir ist es heute sehr mild, gestern hab ich mehr gemerkt. Gegen Aue bin ich hoffentlich auch wieder fit, sollte aber klappen. Tickets dafür habe ich auch. Sind ja an sich nur noch 5 Tage Quarantäne, zumindest bei mir.

    Kann auch gut sein. Zumindest hat da quasi keiner eine Maske getragen.
     
    gitta14 gefällt das.
  3. Ich bin da morgen :schal:
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Freue mich total endlich wieder mal in unserem Wohnzimmer zu sein. Die Reha war auch gnädig, mit 14.30Uhr Feierabend. Da reichts sogar noch fürn Happen zu Essen.:klatsch:
     
    Simos gefällt das.