Wer ist beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SV Sandhausen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 29. März 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Da ja wieder Zuschauer zugelassen sind, werde ich diesen Thread auch mal wiederbeleben :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2022
    Benni4all, Simos, opalo und 3 anderen gefällt das.
  2. Ich bin gegen Sandhausen im Stadion. Zum zweiten Mal in diesem Jahr (nach dem Spiel gegen Dresden). :schal:
     
    Benni4all, Simos, KallePi und 3 anderen gefällt das.
  3. :klatsch: Bin auch im Stadion :schal::beer:
     
    Benni4all, Simos, KallePi und 3 anderen gefällt das.
  4. Ich auch mal wieder! :schal::wdance:
     
    Benni4all, Simos, KallePi und 4 anderen gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bin auch dabei :schal::wdance:
     
    Benni4all, Simos, KallePi und 4 anderen gefällt das.
  6. Bin auch da..fast jedes heimspiel anwesend gewesen diese Saison
     
    Benni4all, Simos, andy0606 und 3 anderen gefällt das.
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dabei, freu mich schon :beer:
     
    Benni4all, Simos, andy0606 und 3 anderen gefällt das.
  8. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Selbstverständlich auch dabei, wie jedes Heimspiel. :)
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Bin auch dabei , wie immer vor der Kiste , aber im Herzen sitzt oder stehe ich neben euch .
    Ich werde mit euch unseren Herzensverein anfeuern:klatsch::klatsch::klatsch: , werde mit euch jubeln:wdance::wdance::wdance: und werde mich auch fürchterlich aufregen :motz::motz::motz:,
    worüber auch immer . Am Ende werden WIR uns in den Armen liegen und den nächsten SIEG feiern .:schal::schal::schal::klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Ewiger Fan, svw1311, andy0606 und 3 anderen gefällt das.
  10. Bin wieder dabei....immer weiter mit einem Sieg auf den Weg zum Aufstieg....:schal:
     
    Ewiger Fan, Benni4all, andy0606 und 3 anderen gefällt das.
  11. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +24
    Bin auch im Stadion dabei :schal:
     
  12. Ich bin da! Am Sonntag zum ersten Mal in der Ostkurve!
     
    Simos, Ewiger Fan, andy0606 und 3 anderen gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dann mal viel Spaß und gib 90 Minuten Vollgas, peitscht unsere Jungs lautstark über die gesamte Spieldauer nach vorne, auf dass ihr Montag heiser seid. Schade, dass ich nicht dabei sein kann.:trommel::wdance::wdance::wdance::trommel::wdance::wdance::wdance::trommel:
     
    Ewiger Fan und andy0606 gefällt das.
  14. Hat sich leider erledigt! Bin seit vorgestern positiv getestet und daher zu Hause isoliert. Brüllt Werder bitte für mich mit zum Sieg! :schal::wdance:
     
  15. Dann wünsch ich dir nen milden Verlauf und gute Besserung. :)
     
    celine1912, opalo, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  16. Gute Besserung!
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich geb alles, gute Besserung!!
     
  18. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +24

    Gute Besserung :schal:
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Leicht bewölkt und kalt hier, freu mich auf den Fußweg die Weser lang gleich....
     
    andy0606 und Simos gefällt das.
  20. Ui. So früh in Bremen? Da wird sich dann alkoholtechnisch aufgewärmt? :D