Wer ist beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Cyril Sneer, 18. November 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Habe gestern beschlossen, das Spiel inner Kneipe mit drei Schalkern zu schauen.:)
    Wenn das Spiel läuft, wie das Knobeln gestern, bin ich guter Dinge.:D
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich bin dabei :D

    Also im Stadion, nicht in der Knobel-Kneipe.
     
    opalo gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nicht doch, wir knobeln woanders!:opa:
     
  4. Knobelpreisträger?
     
    janstoike gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gestern auf jeden Fall.
    1 von 8 Runden verloren.:klatsch:
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Aha die Anstandsrunde , damit die Jungs bei Stange bleiben :D
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geplant war das nicht aber war jetzt auch nicht böse.
    Schön bluten lassen, die Blauen.:D
    Aber ich mag die, sonst würde ich weder mit denen knobeln noch gemeinsam Fussball spielen und schauen.;)
     
    Benni4all gefällt das.
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich hatte in der Reha auch mit Schalkern zu tun , wenn man nicht gerade ins Detail ging waren die ganz easy .
    Überraschender Weise gab es viel Werder-Fans , was sich sehr als angenehm erwiess .
     
  9. Bin Samstag doch live (vorm Fernseher) dabei.
    Karten spielen fällt aus.
    Wg Krankheit und Angst vor den steigenden Zahlen...
    :roll:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich werde vorm Radio hocken.... Solange genug :beer: da ist, geht alles.....
     
    Cyril Sneer und LotteS gefällt das.
  11. Zu wenig gibt's bei mir nicht...
    :D
    Bei mir ist eigentlich immer genug da.
     
    opalo gefällt das.
  12. Mit etwas Bauchweh was die Coronazahlen betrifft werde ich im Stadion dabei sein. Vormittags werde ich mich testen lassen, was kein Problem sein sollte. Meine FFP2-Maske werde ich mitnehmen und bis zum Sitzplatz auch tragen.
     
    andy0606, Werder Dirk und LotteS gefällt das.
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich war gegen Pauli skeptisch, ob es sich okay anfühlen würde im Stadion. Ost Steh... Es war okay für mich, und ich habe es genossen. Ich drücke Dir die Daumen, dass es für Dich auch so wird. Wir waren nur draußen, d.h keine Straßenbahn etc. und früh im Stadion, d.h keine Schlange am Einlass.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  14. Hess-Grunewald bittet trotz 2G-Regelung bei Werder um das Nutzen kostenloser Tests: "Wir appellieren darüber hinaus an die Eigenverantwortung der Besucher, sich trotz Impfung oder Genesung vor dem Aufenthalt im wohninvest Weserstadion testen zu lassen."
     
    opalo gefällt das.
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das hab ich gelesen und fand ich gut. Mein nächstes Spiel ist gegen Aue, und da gibt's auch einen Test vorher. Tut nicht weh und kann helfen....
     
  16. So isses.
    Mein Arbeitgeber bietet auch freiwillige Tests für geimpfte an. Das nehme ich (als vollständig geimpfter) auch in Anspruch.
     
    Cyril Sneer, gherwin und opalo gefällt das.
  17. Gegen St. Pauli waren wir auch sehr früh, sind vom Auto zum Stadion gelaufen statt wie sonst ein Stück mit der Straßenbahn gefahren. Im Stadion konnten wir auch die Stadionwurst essen und etwas trinken ohne im Gedränge zu stehen. Einige Tage nach dem Spiel habe ich dann auf der Corona-Warn-App zunächst eine Meldung mit geringem und einen Tag später mit erhöhtem Risiko mit Datum 30.10. bekommen. Sicherheitshalber habe ich mich testen lassen (war negativ). Trotzdem kommt man dann etwas ins grübeln. Aber mit aller Vorsicht wird es schon gutgehen und ich freue mich auf das Spiel.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich hatte mit so einer Meldung der App gerechnet nach dem Spiel und dem Gedränge am Taubenschlag. Ich hatte keine. Wenn ich bisher eine hatte, dann aufgrund von Bahnfahrten zur Arbeit. Da hab ich keine Alternative. Also ist auch Stadion drin ;)
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...Hab noch einen Dortmunder begeistern können, mit in der Kneipe zu schauen.
    Tendenziell ist er wohl eher pro Werder.:klatsch::D
     
  20. Ich geh mal wieder hin .... und hoffe ich sehe einen Sieg
     
    Cyril Sneer gefällt das.