Wer ist beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 2. November 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Wer kommt denn runter ins Frankenland zum Spiel?

    Edit: Hab es mal lieber übersetzt. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2021
    Christian Günther und andy0606 gefällt das.
  2. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nur 40 Minuten mit dem Zug und dank dem Ticket auch noch kostenloses Fahren. Lass ich mir doch nicht entgehen. Auch wenn meine Begleiter leider Glubberer sind... nun jut, dann wird meine Schadenfreude halt umso größer sein :p
     
  3. Anscheinend kommt niemand weiter aus dem Forum? :(
     
  4. Freiwillig ins Frankenland? Sich der Gefahr aussetzen, u.U. den Baumann-Lethargie-Virus mit heim zu nehmen? :D
     
  5. Hömma! Nicht so frech! Hier sind lange nicht alle so! :D

    Edit: Gerade gelernt. Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Dann hab ich mich mal dran gehalten ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2021
    sergeant_mumm gefällt das.
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Freitags abends mal eben in den Süden ist für mich schwierig.... ;) Ich war nich nie in Nürnberg im Stadion, aber das muss noch warten...
     
  7. Is halt doch ne lange Anreise aus dem Westen hierher. Würd ich umgekehrt auch nicht machen.
    Aber tatsächlich noch nie beim Club? Es gab mal nen Thread, in welchen Stadien man schon war, da war deine Liste ewig lang, mein ich mich zu erinnern. Schon witzig, dass dann Nürnberg doch noch fehlt. ;)
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Der Süden ist auf der Liste insgesamt schwach vertreten... Stuttgart, München, Augsburg, Ende :D Ist einfach eine Ecke weg, und hier in der Nähe gibt es schon so viel, dass man reichlich Fußball bekommt, wenn man möchte :)
     
  9. Ingolstadt war ich ja und Regensburg wird wohl im Dezember auch noch angegriffen. Das is das einzig Positive an Liga 2. Wir im Süden haben keine so weiten Wege mehr. :)
     
    opalo gefällt das.
  10. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich war 2019 beim 1:1 mal im Nürnberger Stadion. Was ich da gut fand war, dass man nicht diese elenden Karten leihen muss, um sich Getränke zu kaufen xD
    Andererseits hat sich Nürnberg mit Kulmbacher jetzt auch nicht das beste fränkische Bier ausgesucht^^
    Aber immerhin kein Tucher:beer::kotz:
     
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    In Ingolstadt hast du uns ja schon Glück gebracht:top::top: , dann bin ich mal positiv gestimmt :klatsch:, dass dein Werderherz hier auch
    zählbaren Erfolg einfährt :wdance:. Ich gönn es Dir mal kurze Wege zu haben , der lange Weg nach Bremen , da gehört schon einiges dazu .
    In diesem Sinne , viel Spaß beim AUSWÄRTSSIEG :schal::schal::schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    @Oberfrankenwerderanerin Sind das mit Ingolstadt, Nuernberg, Schalke und Regensburg dann Deine ganz persoenlichen Werder-Wochen? :D

    :beer:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hier sind nicht alle so wie du?:D
     
  14. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich bin mit einem ehemaligen Arbeitskollegen zum Darts verabredet, von daher wird dieses Spiel vor dem TV stattfinden. :beer:

    P.S.: In Nürnberg war ich bereits. Nett, nur deren Sympathie für die Blauen war nicht ganz so nett! ;)
     
  15. Ja genau. Und nächstes Jahr dann auf Schalke und gut ist :beer:
     
  16. karamia

    karamia

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich bin im Stadion; komme morgen mit dem Zug aus Hamburg und übernachte in Nürnberg. Sonnabend ist noch ein bisschen Sightseeing geplant.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Gleich geht’s los nach Nürnberg. :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wir fahren auch in ein paar Stunden los
     
  19. BasT82

    BasT82

    Ort:
    Daheim
    Grüße an euch die ihr diese Fahrt auf euch genommen habt.
    Viel Spaß in Nürnberg!!!
    Jaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!:wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
    Werder... Bremen...Werder.... Bremen!!!!!!!!!:wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.