Wer ist beim Spiel? :)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von LotteS, 27. Oktober 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Meißen ist nich umme Ecke....
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  2. Ich wünsche Dir eine gute Fahrt!
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  3. Ja danke, wird schon werden :)
     
  4. Komme auch wieder aus Zürich :ugly:
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Andere Frage: ist es denn im Stadion mittlerweile möglich, Internet zu nutzen, wenn auch nicht überall und fortwährend. Im Stadion kam ich mir immer vor wie im Faradayschen Käfig, nix rein, nix raus. :D
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Also bei Heidenheim wurde es schon weniger - wie es bei 42.100 aussieht, weiss ich nicht... Es war die vergangenen Spiele besser, aber nicht durchgehend gut :ugly:
     
    mistersaxo und WOMLSascha gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tendenz also gegen "0" ;)
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...damit du dir während des Spiels die schönsten Werdermomente der Vergangenheit anschauen kannst...:D:lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2021
    Oberfrankenwerderanerin und opalo gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Definiere Vergangenheit....
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Steinzeit, was sonst ....
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @Exil-Ostfriese - Off Topic: Nachdem ich hier immer wieder von Friesengeist gelsen und ihn gestern hier im Pott auf einer Getränkekarte gesehen habe, wurde er bestellt. Was soll ich sagen? Einer als Absacker ist super - und auch lecker - aber mehr als einen...? Hmmmm.... Bei den > 50 Umdrehungen wäre das ein kurzer Abend für mich :D Wir haben uns dessen ungeachtet gefragt, was da so alles drin ist. Minze...? Bergamotte....? Und was noch außer Zucker, dass das Zeug so klebt....? ;)
     
    Exil-Ostfriese und Cyril Sneer gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habt ihr ihn auch angezündet und genossen oder gleich "Nich lang schnacken, Kopp in Nacken?
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Variante 2 :D
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na dann...........:D
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wir wussten aber auch nicht, dass Anzünden eine Option ist, die Pinneken wurden hingestellt, und dann sind wir mal direkt aktiv geworden ;) Sollten wir es also nochmal mit Anzünden probieren?
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ich kenne die aus unserer damaligen Stammkneipe immer mit so einem kleinen Kupferpfännchen, womit man die Flamme erstickt.
    Bei mehr als 2 ist dann aber auch der Abend bei mir schnell beendet....:D
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wir waren in einer alteingesessenen Studentenkneipe, da gehe ich nicht davon aus, dass sie diese Pfännchen haben.... Aber eine echt umfangreiche Getränkekarte zu fairen Preisen....
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    "Wie Irrlicht im Moor, flackert´s empor,
    lösch aus....
    trink aus....
    Genieße leise
    auf echte Friesenweise.
    Den Friesen zur Ehr,
    vom Friesengeist mehr."

    Das steht auf den Pfännchen und soll wohl auch aufgesagt werden, so will es jedenfalls die Legende.:D
     
    Lübecker, opalo und Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Korrekt...ohne fehlt ja komplett die Gemütlichkeit des Genießens.:opa:
     
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Aktuell ueber 100 Plaetze in allen Bereichen ausser Ost Steh buchbar, davon sogar einige zusammenhaengend!