Wer ist beim Spiel? :)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von LotteS, 27. Oktober 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wer ist denn beim ersten Spiel mit ausverkauftem Stadion nach 21 Monaten auch am Start? :schal:

    ... Ich bin natuerlich auch dabei! Wie bisher alle Heimspiele, abgesehen von Rostock! :)
     
  2. :klatsch: ich bin auch dabei
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich darf auch :D (mit Frau)
     
  4. Bin dabei, mit Schwiegersohn und einem Freund, für den ich eine Karte besorgt habe.
     
  5. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin auch dabei und bin gespannt, ob man wieder fast eine Stunde braucht, um ins Stadion zu kommen.
    Und wie lange es wohl dauert, bis man ein Bier bekommt.
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Kommt drauf an, ab wann Du am Tor stehst... :zwink2: Und Bier war nach Spieltag eins nie schwierig bei mir? War immer Ost seitdem :denk:
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich bin auch dabei, und (noch) freue ich mich darauf :) :beer:
     
    LotteS gefällt das.
  8. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bier war in der Ost bis zum Heidenheimspiel auch locker. Aber letztes Mal hat es 20 Minuten gedauert oder besser gesagt alle 3 Werdertore.
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Das war auch fies... :D Kann ja keiner ahnen :facepalm2: Ich habe bei Tor 1 + 2 auf meine Begleitung gewartet, die auf der Toilette war :wall:
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eine Frage: wie bezahlt man jetzt das Bier? WerderCard ist ja nicht mehr
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Einfach die EC Karte drauflegen, wie im Supermarkt und ueberall sonst auch :zwink2:
     
    andy0606 gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...brauchste nicht bezahlen, frag mal @LotteS und @SkankinPenguin ...du musst nur während des Spiels eine Reihe vor mir stehen und Werder muss ordentlich Tore schiessen, dann kommt das Bier automatisch kostenlos von oben...:D:beer:
     
    andy0606, opalo, SkankinPenguin und 2 anderen gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du warst das, der meine Frau getauft hat und sie gestunken hat, wäre sie Nachtens um die Häuser gezogen
     
    opalo gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bier verschüttet?!?
    Selbst beim Werdertor ein No-Go
     
    Killer_17 gefällt das.
  15. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Wohl wahr, trinken und nicht verschütten! :kaffee:
     
  16. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich bin dabei... auf der heimischen Couch! ;)
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Absolut, ich verschütte es ja auch nicht, ich hüpfe mit Becher in der Hand so geschickt, dass @Lübecker es Tröpfchenweise auffangen kann...:D
     
    Lübecker und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...das ist dann wiederum lobenswert! :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Wieder am Start. :klatsch: 4:49 geht's Samstag los.
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Uih na das ist mal ne Anreise.
     
    opalo gefällt das.