Wer ist beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "Karlsruher SC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 20. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. In der Hoffnung, dass wenigstens ein paar von uns in Karlsruhe sind, (@Felissilvestris vielleicht ;) ), eröffne ich jetzt doch noch diesen Thread.
     
    andy0606 gefällt das.
  2. Bei so wenig Leuten bleibt Karl ganz ruhig.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Naja... wenn es wirklich so ist, können wir uns den Thread auswärts aktuell tatsächlich sparen... :(
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    @LotteS fährt doch, so weit ich weiß.:denk:
     
  5. Lotte fährt immer !! :top:
    ich habe höchsten Respekt für Lotte S . Ein Fan mit einen grün -weißen Herz , dass größer gar nicht sein kann . :klatsch::klatsch::schal::schal::wdance::wdance:
     
    andy0606, Exil-Ostfriese und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Waren aber in dem Fall leider Fakenews.
     
  7. Karlsruhe wäre für mich auf jeden Fall auch ein Auswärtsspiel gewesen, dass ich angefahren hätte, nur bin ich aktuell genau in der anderen Richtung unterwegs. :D
     
    andy0606 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nach Österreich?
     
  9. Ne. Eher in den Norden. ;)
     
  10. Was hier gibt es Fake News ? :motz:
    Dachte immer hier wird nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit geschrieben :motz::opa::D
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stimmt, Karlsruhe ist ja südlich von Oberfranken.:wall:
    Ich und Geografie.:facepalm:
     
  12. Machst du Urlaub ?
    Gute Erholung , Werderaner können das gut gebrauchen .
     
  13. Danke. ;) Erholung dann morgen gegen 15:25 Uhr wahrscheinlich wieder dahin :D
     
    James_19, dersanierer und Benni4all gefällt das.
  14. dersanierer

    dersanierer Guest

    Auch von mir Respekt! Wirklich schade, das so ein treuer Fan in die falsche (Werder)Zeit hineingeboren wurde. Eine Zeit mit an ihrem Stuhl klebenden Dilettanten in der Führung und motivations- und leidenschaftslosen Spielern, die sich null mit dem Verein identifizieren.
     
  15. Tja es gab Zeiten da hatte man Spaß und es gab Zeiten da hatte man viel Spaß .:klatsch::klatsch::schal::schal::wdance::wdance::nohsv::nohsv:
     
  16. dersanierer

    dersanierer Guest

    Und es gibt Zeiten, da hat man überhaupt keinen Spaß, schlimmer noch, nur Frust. Leider schon seit zwei Jahren...
     
    James_19 gefällt das.
  17. James_19

    James_19 Guest

    Mit dem den fähigen Leuten könnte ich sogar der 2.Liga einiges abgewinnen.
    So unnötig der Abstieg ist, so finanziell aussichtslos die Lage auch scheinen mag.
    Aber man hätte diesen Umstand ausnutzen sollen und die Weichen neu stellen.
    Den Verein neu aufstellen und die Ärmel hochkrempeln.
    Was eben frustriert ist die Tatsache, daß hier "der Werder Weg" bis zum bitteren Ende weiter gegangen wird
    Ich bewundere Fans wie @LotteS :tnx:
    Großen Respekt :beer::schal:
    Aber bei mir ist seit "Heidenheim 2020" und die Folgen (aus der großen Analyse) daraus eher Abkühlung und Gleichgültigkeit entstanden.
    Du bist machtlos als Fan!
    Es tut weh zuzusehen, was Bode Baumann und Co aus diesem Verein gemacht haben.
    Eher Unverständnis und Fassungslosigkeit.
    Klar hat man die fetten Jahre mitgemacht und tolle Momente mit Werder erlebt.
    Im Moment zehrt man nur noch von der Vergangenheit!
    Kein Fan will Mitleid! Und das gab es zu oft!
    Selbst Jahre gegen den Abstieg ertrug man in Würde.
    Auch ein Abstieg, weil es die logische Folge war, was sich die Jahre zuvor angedeutet hatte.
    Aber bei jedem anderen Verein lernt man daraus zieht Konsequenzen. Leute, die einen Funken Anstand besitzen, würden von alleine zurücktreten!
    Hier? Man klebt an seinem Posten!!!
    Ein Bode hätte auch sofort den Platz freimachen können oder müssen!!! Gilt auch für Baumann und Filbry!!!!
    Das Frustriert!!! Ich weiß nicht wieviel Geld und Urlaub ich in das Hobby Werder investiert habe. Aber bei diesen Leuten zahle ich keinen Cent mehr!
    Man muß als Fan nicht alles hinnehmen!
     
    dersanierer gefällt das.
  18. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator

    Ich wünsch euch für heute viel Erfolg. Falls Jemand von euch vor Ort ist kann er oder sie mich auf dem Rückweg kurz in Heidelberg Thoraxklinik besuchen. :)

    Lg EFO
     
    James_19 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sowas sucht man sich nicht aus behaupte ich, die die es tun haben mit Fussball nicht viel an der Birne.
    Werder könnte Kreisliga spielen und es wär noch mein Verein.
     
  20. Ich wäre vor Ort gewesen. Aber da die Tickets nicht verschickt wurden, nur gegen Abholung verkauft wurden, hat sich das erledigt. Hilfe! Kunde droht mit Auftrag.