Wer ist beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 13. Juli 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Wollte man das in den letzten Jahren wirklich?:D
     
  2. Pusten und Drogenschnelltest hab ich bis jetzt genau einmal machen müssen - weil ich in ner Straße vor einer Schule den wirklich tiefen Schlaglöchern, die auch wirklich da waren ;) ausgewichen bin.
    Als die völlig ratlosen Polizisten, war ja auf dem Weg zur Arbeit, also alles 0,00000, mich dann nach dem Grund für meine Wellenfahrt befragten und ich denen dann die Löcher im Belag zeigte, hatten die dafür volles Verständnis und paar Wochen später wurden die Löcher auch geflickt :D
     
    Exil-Ostfriese und WeizenOlli gefällt das.
  3. Man hatte immer die Hoffnung auf Besserung :facepalm: :D
     
    WeizenOlli gefällt das.
  4. Habe in den letzten zwei Jahren öfter mal bei der Werder-Quälerei in der Kneipe gesessen und im Stillen so gedacht:
    2 Bier müsste der Verein mir als Schmerzensgeld zahlen. :D
    Habe offenbar unterschätzte masochistische Qualitäten, verpasste nur 4 oder 5 Spiele in den letzten beiden Saisons.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das würd ich doch zugeben, ist fast schon ein Ritterschlag.:lol:

    GE kann man per se nur im Vollsuff ertragen :D
    Die fuhren einen damals sogar vom Stadion direkt zum Duisburger HBF zurück, sehr nett.:klatsch:
     
  6. So einen Service wird die Zolipei hier bei den Hoch-Risiko-Veranstaltungen vermutlich auch wieder anbieten.
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich schaue mir das Spektakel schön auf der heimischen Terasse an mit unseren Nachbarn :beer:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gibt schlechtere Anstoßzeiten als Samstags zur besten Sendezeit!:klatsch:
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jo und bereits am Freitag Eröffnung mit Schalke HSV.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Besser könnte die erste Liga auch nicht sein, oder? :beer:
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Scheisse guck ich nicht...würde ich jetzt sagen, wenn ich nicht so neugierig wäre.:D
    Generell wird die zweite Liga nun für mich natürlich deutlich attraktiver, wenn wir dabei sind, sonst hab ich die eher am Rande verfolgt.
     
    LotteS und dersanierer gefällt das.
  13. dersanierer

    dersanierer Guest

    Angesichts Werders finanzieller Lage ist dieser Verzicht auf 7000 Zuschauer eigentlich nicht nachvollziehbar. Das kann mir auch keiner mit organisatorischen Problemen begründen.
    Da allerdings diese 14.000 (und die möglichen weiteren 7.000) Zuschauer ausschließlich Dauerkarteninhaber sind vermute ich fast eher, das Werder den Mehraufwand deshalb nicht will, weil man vielleicht davon ausgeht, das die Mehrheit der bei der Verlosung leer ausgehenden DK-Inhaber auf eine spätere Rückerstattung des anteiligen Eintrittspreises verzichten werden.
    Wobei mich mal sehr interessieren würde, inwieweit das bereits in der letzten Saison der Fall war. Leider habe ich darüber nichts lesen können, vielleicht weil Werder das lieber für sich behält?
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich kann jetzt nur fuer mein Umfeld sprechen, das sind so grob 15 DK Inhaber plus deren Gruppen - da haben nahezu alle komplett zurueck gefordert wegen des Missmanagements. Ich selbst habe auf 42 Euro verzichtet, und war damit eine von zwei (der Zweite hat auch nur abgerundet)... Von jemandem, der komplett gespendet haette, habe ich nichts gehoert. Und das wuerde diese Saison genauso ablaufen, die Wunden sitzen zu tief...
     
    dersanierer gefällt das.
  15. dersanierer

    dersanierer Guest

    Hhm, davon ausgehend, das die Mehrheit so wie ihr reagiert (hat) wundert es mich nun doch etwas, das Werder freiwillig auf die quasi Einnahmen von 7.000 Zuschauern verzichtet, die immerhin eine sechsstellige Summe ausmachen würde.
    Oder hat Werder das Geld nicht mehr nötig, weil Baumi Osako für 10 Mios in die Wüste schicken wird? :denk: Wäre zu schön um wahr zu sein...:)
     
  16. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Dann hast du vielleicht nicht genau genug gelesen. Es wurde doch darüber berichtet das die Kurvenhelden Aktion gefloppt war. Das wurde vom Hess-Grunewald sogar selbst zugegeben. Daher macht deine Vermutung das man auf Spenden der Dauerkarteninhaber hofft, nicht so viel Sinn. Es sei denn Werder hätte so gar nichts dazu gelernt.

    Ich finde es erstmal nicht so verkehrt "nur" 14.000 Zuschauer zuzulassen. Steigt die Inzidenz weiter hat man sich einen Puffer behalten und man muss im Zweifel nicht zurückrudern wenn doch weniger als die eigentlich erlaubten 21.000 Zuschauer zugelassen sind.
     
    Werder Dirk und sergeant_mumm gefällt das.
  17. Finde auch macht mehr Sinn.
    Klar können sich diese noch anstecken, aber nur negativ getestete Personen sind komplett ohne Eigenschutz.

    Mit einer kleineren Zuschauerzahl zu starten finde ich besser. Gesundheit vor Geld.
     
  18. Aber für alle anderen finde ich es nicht sehr fair. Was mit den Leiten, die schon ewig auf ne DK hoffen und keine bekommen? Die werden auch noch dafür bestraft. Oder die Leute von weiter weg, die mit einer DK herzlich wenig anfangen können. Gefällt mir aktuell überhaupt nicht muss ich sagen.
     
  19. Statt wegen 7000 Zuschauern mehr oder weniger zu diskutieren würde mich 'mal interessieren, wie gut wir denn (schon) drauf sind?
    Die Testspiele sagen m.E. leider sehr wenig aus.
    Ich weiß nur, dass wir bis auf Milot und Moisander, eigentlich eine eingespielte 1.Liga-Truppe haben müssten :D
    Sollte also gegen Hanoi nichts schief gehen :crazy:
    Glaube nicht, dass Frank Baumann in den nächsten 7 Tagen noch Maxi Eggestein, Johnnes Eggestein, Ömer Toprak, Milos Velijkovic und Ludwig Augustinsson verkauft bekommt :telefon:
    Trotzdem rechne ich nicht mehr den fünf oben genannten - schade um Johannes Eggestein. Den anderen weine ich keine Träne hinterher.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also mit dem aktuellen Kader sehe ich tatsächlich kein großes Problem gegen Hannover.
    Die Probleme kommen später,mMn.