Wer ist beim Spiel...?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen (abgesagt)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 10. März 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Geschlossener Raum unsooo. Zu viele Leute unsooo. :D

Nico Bellic gefällt das.
  2. Berliner69

Berliner69 Guest

Gegen später bestinmt auch die Gäste... :D

neuegrünewelle gefällt das.
  3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Warum? Stand heute soll das Spiel zu einem späteren, noch nicht bekannten Zeitpunkt ausgetragen werden. ;)

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    OK, dann aber bitte zum Thema posten und konstruktiv-sachlich bleiben! ;)

5. Wer is beim Spiel is eher eine Mischung aus On und Off Topic. Hier kann also jeder alles posten :)

Cyril Sneer gefällt das.
  6. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Dann bräuchte es ja keine unterschiedlichen Threads zu geben und jeder dürfte alles in einen posten! :kaffee:

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Werder bzw. Bremen hat beim DFB / DFL eh keinen all zu hohen Stellenwert, siehe zB WM-Vergabe 2006. Von daher ist es eh (fast) egal, wie Werder und Bremen sich gegenüber die obersten Clans des deutschen Fußballs verhalten. Es wird in unserem Land völlig zurecht oft reklamiert, daß die Politik vor den nach nach Gutsherrenart agierenden wirtschaftlich Mächtigen einknickt und somit Entscheidungen trifft, die dem Wohl / den Interessen der großen Mehrheit in unserer Gesellschaft nicht entsprechen. Ebenso werden die Vorgehensweisen seitens DFB / DFL von vielen Fußballfans kritisch gesehen, weil sie zB wirtschaftliche Interessen über denen der Fans stellen. Doch wenn sich ein Politiker, in dem Fall Mäurer in seiner politischen Verantwortung berechtige Interessen der Gesellschaft gegenüber die DFL vertritt, deren selbstherrlichen Funktionäre sogar noch am gestrigen Vormittag den Profit über des gesundheitlichen Gemeinwohls stellen, ist es auch wieder verkehrt. Im übrigen hätte es zu der Spielabsage seitens Mäurer, gar nicht erst kommen müssen, wenn die DFL ähnlich wie die anderen Fußball-Top-Ligen, wie die UEFA und auch auch andere Sportarten die Spielbetrieb vorübergehend ausgesetzt hätte.

8. Berliner69

Berliner69 Guest

Da zeigte die DFL ihr wahres Gesicht..... Und musste die Hosen runter lassen, eine andere Entscheidung konnte es nicht geben als alles abzusagen. Wobei andere Ligen das schneller und konsequenter durchgesetzt haben. Und Rummenigge, der als Einziger gefordert hatte, der Spieltag müsse gespielt werden steht auch da wie ein Idiot..... Speziell, da zwei Spieler seines Klubs vehement die Absetzung gefordert haben.
    Ich gehe davon aus dass wir im April keine weiteren Spiele haben werden. Corona hat Vorrang. Und es werden bestimmt noch einige Fälle an infizierten Spielern oder Club Angestellten publik werden.
    Frage ist wie manche Klubs das finanziell durchstehen. Keine Einnahmen aber die Gehälter laufen weiter. Und jeder Klub kalkulierte ja mit den Einnahmen aus den Heimspielen.
    Da wird die DFL bestimmt unter die Arme greifen müssen

9. Mann, mach dich mal locker.:beer:

10. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Ich mach' Dich gleich locker! ;)

11. Hui,der Gunner fährt scharfe Geschütze auf.:D

12. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Ja, Gunner halt! :D

13. Und dann noch Killer im Nick.
    Da müssen einem ja die Beine schlottern.

14. So schlimm wie Basler Ecke wird er nicht sein:denk:

15. Alter, den Juristenfreund hatte ich ja schon völlig verdrängt.:lol:

16. Der hat Lachkrämpfe bei mir verursacht:lol:
    Da hätte ich gerne den EX-Forist Jim-Panse zu gehört:lol::XD:

17. Also,dass jemand mit nem Anwalt droht kannte ich bisher auch noch nicht.:D
    Ist/war der Anwalt?

18. 8 Seiten "Wer ist beim Spiel?" Dabei ist aktuell Keiner da.:lol:

19. Am Montag machen wir auf jeden Fall nen Fake Spieltagsthread. Mal sehen wie wir spielen. :D

LotteS gefällt das.
  20. Das wärs doch.
    Chaos pur!:D
    Der Eine jubelt,der Andere ist stinksauer und fordert Rücktritte.