Wer ist beim Spiel...?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen (abgesagt)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 10. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
    Wer kommt trotzdem Montag zum Deich und brüllt da rum?
    Oder wird das dann polizeilich aufgelöst, wenn sich da mehr 1.000 Menschen "zufällig" treffen? :klatsch::wdance::nohsv::trommel::party::klatsch:
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  2. Die Begeisterung im Stadion steigt ins Unermessliche.
     
    beckstown und Fliegenfänger gefällt das.
  3. Da bummelig 600 Sicherheitsbeamte anwesend sein werden, muss schon bei 400 Fans reagiert werden.
     
    Flutlicht82 und neuegrünewelle gefällt das.
  4. Glaubst Du... Ne, ne, dann kommen alle Spieler des Vereins in 14-tägige häusliche Quarantäne. Wäre quasi das Ende der kompletten Bundesligasaison (Italien hat das ja für diesen Fall schon vorgesehen) und entsprechend wohl unsere Rettung!

    Also: Welcher Werder-Spieler ist bereit, sich für das Wohl des Vereins zu opfern und sich freiwillig anstecken zu lassen? :D
     
  5. Darf sky ins Stadion?
    ;)
     
  6. Solange weniger als 1000 Leute im Innenraum sind... :ugly:
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Hauptsache DAZN darf rein :D
     
  8. Die haben keine Bundesliga Rechte (für Samstag und Sonntag (außer Sonntag (Mittag))....
    :p

    Mist. Das Spiel ist ja Montag Abend. Spielt Werder schon in Liga zwei?
    :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2020
  9. Kommt am Montag aber auf DAZN
     
  10. Hab ich auch gerade gecheckt.
    :facepalm:
    Siehe mein Edit.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin es wäre schön, wenn jemand den Aufstellungen und Tipps Fred aufmacht, ich habe aus privaten Gründen aktuell keine Zeit.
    Man muss etwas verändern, also Freiwillige vor, vielleicht trägt auch das zum neuen Spielglück bei.
     
  12. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Bei einem Freund (mit DAZN) vor dem TV! :klatsch::schal:
     
    Berliner69 und suldak gefällt das.
  13. Idealer Weise lässt sich da einfach niemand blicken und man überlegt warum der ganze Bums abgesagt wurde. Auch wenn man den Corona - Käse selbst ohne Probleme überstehen würde muss das ja nicht auch für alle anderen gelten die man in der Folge noch anstecken könnte. Da geht's grad um ein bisschen soziale Verantwortung. Oder wie seht Ihr das?
     
    tz_don gefällt das.
  14. [​IMG]

    Und wenn wir uns einfach weiße Bettlaken überstülpen und als Geist gehen? :denk:
    (Das Bild stammt übrigens aus der heutigen online-Ausgabe vom WK, Seite 2 - nur mal so als Quellenangabe)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Wie sagte Hr. Mäurer, 22 im Stadion, das ist kein Problem.
    Und die 4 Schiris, die Ersatzbänke, Trainer und Helfer, und die Medien nicht zu vergessen.
    Sind wohl ein paar mehr als 22. Rechnen müsste man können.
    Zahlt der Senator eigentlich das Minus an WERDER, sollen ja wohl ca. 1,5 Mio. pro Heimspiel sein
     
  16. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +93
    jetzt aber mal zurück zum eigentlichen Thema

    ich werde nicht beim Spiel sein
    :D:D:love:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Ich bin da und brülle, komme was wolle:schal:
    Nebenbei texte ich Euch zu:p
     
  18. Also ich denke auch, man sollte sich nicht total verrückt machen lassen und unsere Mannschaft vor dem Stadion unterstützen!

    Sollte das Spiel dadurch tatsächlich abgesagt werden... Gerne doch! Die Pillenfresser sind dann zum einen umsonst angereist und die „Macher“ der Geisterspiele können sich mal eine vernünftige Alternative ausdenken!!

    Ich bin übrigens auch dafür, gerade diese „Länder EM“ um ein Jahr zu verschieben! Das wäre in der jetzigen Situation absolut fahrlässig...
    Außerdem haben dann alle Zeit, ihre Spiele nachzuholen.
     
    svw1311 gefällt das.
  19. Mal ehrlich: früher oder später wird eh fast jeder das Virus abbekommen...verstecken wird nicht helfen
     
  20. Betrifft ja nicht nur den Sport,auch sonstige Veranstaltungen sind ja abgesagr. Die DHL hat ihre Liga komplett geschlossen,es gibt keine Meisterschaft dieses Jahr und fertig..