Wer ist beim Spiel...?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen (abgesagt)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 10. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Das is zwar jetzt der sinnloseste Thread überhaupt :XD: aber wie hat @Felissilvestris letztes Wochenende so schön geschrieben? Wir sollten zumindest an der Tradition festhalten, wobei dieser Thread eigentlich recht neu und noch gar nicht soooo traditionell ist :)

    Wer hätte denn ne Karte gehabt? Was passiert denn mit den Nicht - Dauerkarten - Kartenbesitzern?
    Bekommt ihr das Geld zurück? Ich hab nämlich auch schon Karten für Gladbach hier. :ugly:
    Die Dauerkartenbesitzer sind ja die Gelackmeierten. :dagegen: Auch wieder irgendwie typisch...
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Dazu solls die Tage Infos von Werder geben. Wenn kein Rueckgaberecht besteht, kann ich Privatinsolvenz anmelden :kaffee:
     
  3. Das geilste wäre jetzt noch, wenn einer der Spieler positiv wäre...wie ist es denn dann??
    ALLE Spieler in Quarantäne und die nächsten Spiele werden mit 3 Punkten an den Gegner gehen??

    Ich bin mal gespannt...
     
  4. ich bin selber davon betroffen bin aber in der glücklichen Lage in einer guten finanziellen Situation zu sein, für die das ganze Jahr das Geld absparen ist das schon ziemlich heftig. Ich kann mir vorstellen das es juristisch noch geklärt wird
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Alle Tickets und DK sind mit dem Basispreis ohne VVK und Porto erstattungsfaehig binnen 10 Tagen
     
    Gast0106, andy0606, Berliner69 und 2 anderen gefällt das.
  6. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    Dauerkarte.. Zug & Hotel habe ich vorhin storniert. :zzz:
     
  7. Ich meine, daß im Fall einer Krankheitswelle ein Spiel abgesagt wird. Im Gegensatz beispielsweise zu einer Verletzungsmisere.
     
  8. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    okay, gerade gelesen. Aber mal angenommen das Spiel wird doch noch verlegt. Bekomme ich dann meinen Stammplatz wieder?!:denk:
     
  9. Vielleicht hilft es uns ja sogar,ohne den " Druck " der eigenen Fans. Ist von der Atmosphäre so wie ein ausverkauftes Spiel in Leverkusen.:D
    Und mal weitergesponnen.In Italien denkt man darüber nach falls die Krise anhält oder sich verschlimmert ,die komplette Saison auszusetzen.
    Wenn das in der Bundesliga passiert und die Saison quasi ausfällt,gibt es weder Meister,noch Auf und Absteiger..Das wäre unsere Chance die Liga zu halten...:trost:
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Dazu gestern schon bei Twitter:
    Kompromissvorschlag, @DFL_Official:
    - Bundesligasaison wegen Corona beenden
    - Kein Erstligist steigt ab
    - Die beiden besten Zweitliga-Teams steigen auf (Spiel heute Abend abwarten)
    - Bundesliga ab der nächsten Saison mit 20 Teams
    :D
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Stand jetzt scheint das fix zu sein, weil die DFL eine Verlegung des kommenden Spieltages abgelehnt hat... Also finden je nach Bundesland die Spiele mit oder ohne Zuschauer statt...
     
  12. Im Ernst? :D
    Boah... und nächste Saison dann 4 Absteiger :schock: und einer Relegation.
     
    qualedez, andy0606 und tz_don gefällt das.
  13. Find ich gut.
    Bedeutet : Werder bleibt in Liga eins und Hamburg in Liga zwei.
    Wo soll ich unterschreiben ? :klatsch:
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    War der Vorschlag eines Werderfans. 1899% Zustimmung meinerseits. Und mit dauerhaft 20 Teams kann die DFL noch mehr Geld verdienen.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  15. Ach so. Na wenn das ein Werderfan vorgeschlagen hat, wird das sowieso von der DFL abgelehnt.
     
  16. Nico Bellic gefällt das.
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Die Dauerkarte ist innerhalb von 10 Karten auf der Ticketbörse anzubieten. Ich habe es getan und schon eine Bestätigung, dass ich mein Geld anteilig erstattet bekomme.

    Ist denn ein Treffen mit ansingen usw geplant? Nun, wo ich in OHZ wohne...
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Dazu folgende Info:
    Nicht auszuschließen, dass das Spiel doch komplett abgesagt wird, sollten sich vor dem Stadion Fans tummeln, die nun mal Polizeikräfte binden würden. Mäurer: „Ich muss auch an meine Polizeikräfte denken."
     
    neuegrünewelle und tz_don gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Stammt das von dir, @FatTony ? :D
     
    andy0606 und neuegrünewelle gefällt das.
  20. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    So würde das Spiel zumindest mit Fans nachgeholt werden...
     
    andy0606 und neuegrünewelle gefällt das.