Wer ist beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 15. April 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Leider nicht... :(
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...über Ostern im Sommerkurzurlaub in der alten Heimat bei der Familie, aber dann am Mittwoch...:trommel::trommel::trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Diesmal schaffe ich es leider nicht.
     
  4. Am Mittwoch? :love:
     
  5. beckstown

    beckstown Guest

    Ich bin in München dabei und hoffe das wir schon mal direkt ein Ausrufezeichen senden .......:klatsch:
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich müßte das schon alles geschenkt kriegen , um das zu wollen , also nach München fahren.
     
  7. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Dabei! Abfahrt 5:26 h in LG
     
  8. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    :tnx: ich finde es in München auch furchtbar. Einmal und nie wieder .
     
  9. Kumpel hat Karten für das Spiel bei den Bauern...aber meine Regierung hat Urlaub in HH geplant. Also habe ich keine Chance.
    Und der Pokalabend (hatte geplant nach Bremen zu fahren) werde ich mit meiner Regierung im Musical Mary Poppins verbringen.
    Echt, dass sind richtig tolle Ostertage und ein gelungener Urlaub...:kotz::kotz::kotz:
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol::lol::lol:
     
    Nico Bellic und qualedez gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sorry für die Schadenfreude....Das ist echt bitter, vor allem dann auch noch das Krachermusical Mary Poppins....
     
  12. beckstown

    beckstown Guest

    Bin eh gerade hier unten bei den Weißwürstln und da sind meine Finger dann rein zufällig auf die Tastatur gefallen und haben Karten bestellt ..... kann mir das gar nicht so richtig erklären :D ..... oder besser meiner Family!

    War früher häufiger im Olympiastadion und kenne die AA gar nicht (die Abkürzung trifft es irgendwie :top:) ..... Soll irgendwie inner Pampa liegen ..... mal sehen. Bin am Montagabend dran vorbei gefahren. Sah aus wie n gestrandetes UFO...... Egal, Punkte holen und jut :beer:
     
    Slipringbody und LotteS gefällt das.
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Oh shit , aber Regierungen kommen und gehn . Mary Poppins mehr geht ja gar nich., sorry .
    Zieh die Zündkabel kurz vorm Start ab . Hab sonst auch keine bessere Idee .
     
    qualedez gefällt das.
  14. Als in München lebender bin ich natürlich dabei. Begleitet von meiner Holden Gattin. Für die der erste Stadionbesuch mit Spiel. Meine Tochter, die sonst regelmäßig mit mir bei Werders Auswärtsspielen unterwegs ist, weigert sich, noch einmal einen Fuß in die Arroganz-Arena zu setzen...
     
  15. Moin, ich glaube ich werde mich wieder ganz entspannt in den wald setzen,hat ja letztes mal auch glück gebracht^^ ...schön aufn hochsitz und sonne genießen^^
     
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Glückwunsch zu deiner Tochter , hat anscheinend einen prima Karakter:top:
     
  17. Tigga22

    Tigga22

    Kartenverkäufe:
    +1
    Geht jemand von euch vorher irgendwo in nen Biergarten ?
     
  18. Bin auch nicht in München dabei, dafür aber am Mittwoch :klatsch: endlich wieder eine Stadionwurst :trommel:
     
  19. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Manche Regierungen müssen gestürzt werden, wobei das eher nach einer Diktatur klingt :zwink2:. Arme Sau :beer: