Wer ist beim Pokalspiel dabei?

Dieses Thema im Forum "SC Paderborn - SV Werder Bremen (2. Pokalrunde)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 9. Oktober 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Karten sind gesichert, wir sind wohl dabei.
    1h Fahrt ist ja optimal.:schal:
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich habe eine Karte und werde morgen wissen, ob ich dabei sein kann oder beruflich nicht. Ich hoffe, ich kann, habe echt Lust auf das Spiel....
     
    andy0606 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Ich würde Dir das Ticket abnehmen, wenn Du arbeiten müsstest. ;):D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das denk ich mir, es ist für den Fall der Fälle allerdings schon vergeben...

    Edit - dabei :klatsch::)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2022
  5. anni1983

    anni1983

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Dabei aber leider fehlt uns noch eine Mitfahrgelegenheit die Zugverbindungen sind Grotten schlecht
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich bin auch da und ich bin auch ein wenig mit der Zugverbindung auf dem Rückweg am strugglen. Fährt jemand zufällig abends nach oder über Bonn? :D
     
  8. Bin auch dabei. :klatsch: Würde mich auch über eine Mitfahrgelegenheit freuen. Fährt jemand aus dem LK Nienburg oder Umgebung zum Spiel hin bzw. hier durch und hat noch einen Platz frei?
    VG
     
  9. dthamm

    dthamm

    Ort:
    NULL
    Auch dabei, allerdings in Block D1. Wie sieht das denn da so aus mit Werderfans?
     
    Sosch gefällt das.
  10. Moin, habe noch ein paar Plätze aus Nienburg frei!
     
    Flutlicht82 und Sosch gefällt das.