Wer ist alles im Stadion??

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von bacardijo, 12. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    3.500 Bremer im Gästeblock und nur (geschätzt/gefühlt) 100 machten Stimmung :wall:

    Der Rest: Wenn man sich regte, regte man sich auf... bei einer misslungen Aktion sofort losschimpfen, aber sonst keine Regung, kein klatschen, kein Werder, kein nichts...

    Wenn man sich nicht direkt bei die Ultras stellt, hat man nur solche Helden um sich rum :stirn:
     
  2. Gestern auch auffallend: Ganze Familien mit kleinen Kindern 8-10 im Stehblock...mhmmm tun sich damit selbst und den Kindern keinen Gefallen...

    Gut ich muss gestehen, viele "neue" lieder kannte ich auch nicht - bin auch weiter links gestanden vom "harten kern" nur die wenigen haben da mitgemacht, dann ist dirs irgendwann auch zu blöd.

    Dieses ATC-Lied hab ich noch nicht ganz drin, das andere von den Vengaboys hörte ich zum ersten Mal. Sehr geil: Das "bewegt eure hüften und dann tanze an der Linie nach LINKS......nach RECHTS...:applaus:
     
  3. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    1. ATC-Lied

    Spielst in der schönsten Stadt,

    die mich verzaubert hat,
    bist alles was ich hab

    ich lasse nie von dir ab,
    Samstags um halb 4

    bist du mein ganzes Leben
    ich gehör' zu dir

    was kann es schöneres geben

    lalalalala
    oh sv werder bremen
    lalalalala


    2. Vengaboys.. müsste sein:

    Bin Fan von Werder Bremen
    das lass ich mir nicht nehmen
    der SV ist super
    und außerdem noch klasse

    lalalalalalalalalalalala


    3. "Andre Wiedener"

    Nach links..
    Nach rechts...
    bewegt eure Hüften und tanzt den Andre Wiedener

    :beer:
     
  4. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    auch nicht schlecht:D
     
  5. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Hoppenheim einfach nur peinlich! Diese kranke Masskottchen, eine absolut beschissene Hymne, ein richtig hässliches Stadion und schlechte Stimmung.
    Dazu noch 5 Euro fürs parken verlangen!:stirn:
    Und warum spielen eigentlich ausgerechnet die "Footballs coming home" vor dem Spiel? Das hat bei denen nix zu suchen!
     
  6. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Die haben an Musik glaube ich so ziemlich alles gespielt, was man so in den Stadien hören kann. Einfach alles reingeballert und dazu das Maskottchengetanze... grauenhaft.
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und vor dem Spiel schwenken mehrere - von Hopp bezahlte - Pausenclowns riesige Fahnen auf dem Spielfeld....

    Bei Borussia Dortmund kann ich sowas ja nachvollziehen, aber bei Hoffenheim? :lol:

    Wir sind Hoffe, Hoffe, Hoffe.... super Hoffe! :lol:

    Auch geil: Nach dem Spiel mit dem Zug Richtung Mannheim... 1. Station Hoffenheim "Hauptbahnhof" :D und es steigen ganze 4 (in Worten VIER) Menschen dort aus..... Mein Gedanke "Hurra, das ganze Dorf war da" :lol:
     
  8. Hast du verstanden, was das sollte, bzw. was das für Fahnen waren??

    Und ich kann immer wieder betonen, dass ich Derf auf Knien danke, :knutsch: dass WIR kein son schietbeschissnes Maskottchen haben - peinlichst!!
     
  9. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja klar.. das sind die Traditions-Fahnen von Super Hoffe
     
  10. Hey alle zusammen,

    war gestern auch im Kälte- ääh Gästeblock und kann mich den meisten hier nur anschließen: Spiel war eher lahm, Hoffenheim ist ein Rentner- und Familienverein ohne große Begeisterungsstürme (wenn man bei der eigenen Vereinshymne noch den Text einblenden muss, kein Wunder!), Stimmung im Block war okay, in der ersten HZ besser als in der zweiten. Richtig geil war die Stimmung eigentlich nur nach dem Tor, da haben ums uns rum (ich stand links von den Ultras) auch alle gesungen und geklatscht.
    Was ich generell immer schade finde: Ich gehöre nicht zu denjenigen, die Werder Woche für Woche hinterherreisen, ich bin nur ca. 4-5 Mal pro Saison im Stadion. Deshalb kenn ich dann die neuen Gesänge (wie den Vegaboys-Song) nicht und kann nicht mitsingen - selbst wenn ich wollte. So ging es glaube ich auch einigen um uns herum. Kann man die Songs nicht irgendwo systematisch einstudieren (via Youtube oder so)? Ansonsten find ich es eigentlich gut, dass es viele unterschiedliche Gesänge gibt, denn das "Ladiladiladiladiladiladi [oder was auch immer!] SVW, oh SVW, oh SVW" ist zwar cool, auf Dauer aber schon etwas eintönig.

    Grüße ausm Schwabenländle :svw_applaus:
     
  11. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Hier gibts schon mal die Texte der meisten Lieder!

    Vengaboys und ATC Lied hat Werderfan86 vorhin hier auch schon mal geposted!
     
  12. Hi!

    Keine Ahnung, wo Du im Block gestanden hast, aber wir standen rechts von den Ultras (also rechts von der großen Fahne, die mir in Frankfurt noch die Sicht und letztendlich die Nerven geraubt hat) und die dortigen Fans sind bei den Liedern gut mitgegangen!

    Zu den Hoppenheim-"Besuchern", habe noch nie so schlechte Verlierer wie deren "Fans" gesehen! Nach dem Spiel standen wir im Stau im Industiegebiet als so 'ne Horde (ca. 12 -15 Mann) Hoppenheim-Ultras durch die Straße zog und jedes Auto, in dem Werder-Fans saßen, bespuckt haben. Großes Kino und was für eine Heldentat! :stirn:

    Gruß Ex-Achimer
     
  13. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke dafür hat auch jeder Verständnis, wenn man die Texte nicht kennt.... wenn man zumindest die einfachen Sachen mitmacht.

    Ansonsten habe ich auch nicht wesentlich so viel mehr als 5 Spiele pro Saison (etwa 8, max. 10) und finde, wenn man ein paar mal hinhört, kann man es beim 3. oder 4. mal schon lückenhaft mitsingen.... oder kennt zumindest die Melodie... Klatschen... lalalalala mitmachen ist ja schon ein Anfang und zeigt das Bemühen.

    Habe gestern auch für mich was neues gehört

    Egal wie weit wir für dich fahren
    ob bis ans ende dieser welt,
    wir tun das alles nur aus liebe
    du bist das einziege was zählt,

    egal wie viel du uns auch kostest
    egal wie laut wir für dich schrein'
    wir tun das alles nur aus liebe
    unser weltbester Sport-Verein

    lalalalalalalala



    Gestern kannte ich das ganze gar nicht nicht... nach 2mal hören, schon lückenhaft.... dann komm ich nach Hause, such den Text... und am Donnerstag fahre ich nach Bremen (bis nächsten Mittwoch) und beherrsche das Lied und singe mit.

    Ich finde das nicht schwer, sich die paar Texte zu merken.

    Klar... wenn man die ersten Male überhaupt im Stadion ist und noch gar keine Lieder kennt, ist das auch ziemlich schwierig.
     
  14. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es gibt Hoffenheimer Ultras? :eek:

    ich war links der Ultras...... Also Ultras..links davon der Durchgang und links davon ich... und da hörte es auch schon auf.. von weiter links war kaum ein Ton zu hören bis zum Tor.
     
  15. Naja, zumindest solche, die sich dafür halten! ;)

    Ok, aber links von den Ultras kamen ja auch nicht mehr viele Gästefans oder täusche ich mich jetzt? Viel Platz war da doch nicht mehr bis zum Zaun und danach kam der Sitzplatzbereich. Gut, da waren auch noch viele Bremer vertreten, aber im Sitzplatzbereich ist es doch sowieso eher etwas beschaulicher, was den Support angeht. ;)

    GWG
     
  16. kuwe

    kuwe

    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht sollte man festhalten das die wanderes und utb an einer anderen stelle standen als infamous youth und rv..vielleicht kommt es deshalb nen bisschen zu verwirrungen;)
     
  17. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich kenne mich mit den einzelnen Ultra-Gruppen jetzt nicht so aus. Also ich hab die Namen dieser Gruppierungen öfter schon gehört oder gelesen.. weiß jetzt aber auch nicht, ob überhaupt und wenn ja, worin, diese sich unterscheiden?
    Würde mich aber interessieren.


    Aber ich meine natürlich den Stehplatz-Bereich.... ich war direkt links von den "Trommlern", die ihre Sache sehr gut gemacht haben.. Respekt dafür!
     
  18. :lol::lol: das 3. hab ich ja mal total falsch verstanden!!

    Schmerzlichen Dank:beer:
     
  19. also ich hab mir nichts vorzuwerfen wegen event fan oder so ... ich habe 90 min supportet wie in jedem spiel !!!
    un ich stand etwas weiter rechts als von den ultras und hab versucht einige mitzuschleifen durch mein lautstarkes anfeuern !!
    klappte aber nich immer !!

    falls mich wer gesehn hat ich hatte das 111 trikot an .. der hats dann bestimmt auch gesehn
     

  20. Iiiiich!! :svw_schal:

    Seid ihr gut heimgekommen? Habt ihr den Bus noch wegfahren sehen? Ihr wart so plötzlich weg. ;) Aber es war ja auch saukalt geworden.