Wer ist alles im Stadion

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von Pizarro, 10. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Deswegen stellt man sich etwas weiter hoch, dann sieht man auch super!;) Also ich hatte nen top Platz und Stimmung war da auch genug. Und das mit deiner Niederlagen-Serie konnte selbst ICH nicht verhindern gestern...am besten bleibst du ab jetzt daheim! :D
     
  2. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    :tnx:

    Außerdem waren große Fahnen praktisch nur ganz links im Block. Die große Wanderers Fahne in der Mitte wurde nur selten geschwenkt.
     
  3. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das möchte ich bestätigen. Die Fahnen können wenn überhaupt nur einen kleinen Bereich gestört haben!!! Die wurden selten und recht hoch geschwenkt.
    Gestört hat mich der Gesang heute. Nichts zu verstehen, der 2. Mensch auf dem Zaun geht auch nur hoch um die Jungs links zu bespassen. Einziger gelunger Gesang war das Werder Bremen mit dem Oberrang.
    Es erstmal 15 Minuten komplett ohne Megaphon zu probieren war wirklich eine Spitzenidee.
     
  4. Oh ja, das war wirklich sehr geil! Das hätte die letzten 10 Minuten kommen müssen!!!:applaus::svw_applaus::svw_schal:
    :lol:
     
  5. Niklas87

    Niklas87

    Ort:
    NULL
    ja, dies mag sein mit der fahne, aber hatte auch einige gestört. frage mich halt auch was die eine fahne mit dem totenkopf smiley darstellen soll, sah zumindest optisch recht scheiße aus...
     
  6. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    Das ist das Gruppelogo der Infamous Youth. Ob das nun scheiße aussieht ist Geschmackssache.
     
  7. Niklas87

    Niklas87

    Ort:
    NULL
    ok, danke für die infos. ja, das ist in der tat geschmackssache. ich konnte es halt nicht richtig identifizieren von meinem platz aus was es jetzt genau ist, ob totenkopf o.ä. hab halt nur keine direkt verbindung gesehen zu werder mit dem logo.
     
  8. ey leute es war Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kalt und ich konnte dannach meine füße nich mehr spüren
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    soll vorkommen im januar...
     
  10. aba so kalt.
    und dann nich ma was im spiel passiert:mad:
     
  11. Also im Stadion selbst fand ich's relativ angenehm, kommt natürlich darauf an was man angezogen hat. Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung!:p
     
  12. in Hamburg wars kalt am 20.12.09