Wer ist alles im Stadion

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von Pizarro, 10. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Da hab ich andere Sachen in Erinnerung. Gerade bei den letzten zwei Spielen in Bremen waren die Frankfurter unglaublich aggressiv auch harmlosen Fans gegenüber, was wohl irgendwie mit der ungerechtfertigten Festnahme von einigen Frankfurtern 2008 zusammenhing. Auch vorher haben viele schon immer rumgepöbelt, wobei es selbstverständlich auch viele Gegenbeispiele gab/gibt.
    Trotzdem mag ich die Frankfurter deswegen nicht, weil sie sich genau wie die Stellinger so aggressiv und teilweise einfach nur noch asozial verhalten.
     
  2. Tribun_

    Tribun_

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gut wie du schon sagst in Bremen. Und da wurden sie ja auch ganz schön provoziert allein schon durch die Polizei...
    Die Frage bezog sich ja auf Frankfurt und da habe ich persönlich noch nichts "schlimmes" erlebt. Gut ich seh natürlich auch nicht alles.
    Wird immer mal reiberreien geben, aber da habe ich in anderen Stadien
    der Republick schon schlimmeres erlebt als in Frankfurt. Fand es da immer
    fair und stimmungsvoll...
     
  3. Ach sorry, das wollte ich eigentlich noch dazu schreiben, dass ich nicht beurteilen kann, wie's in Frankfurt abläuft. Und wie gesagt, habe ich auch schon viele nette, meist ältere Frankfurter getroffen. Bei tausenden Fans fällt es natürlich eh schwer, ein allgemeingültiges Urteil zu fällen. :beer:
     
  4. Ich seh das auch eher so wie der Herr Jarolim. Ich kenne zwar sehr viele nette SGE-Fans, aber der Gesamtauftritt kommt schon an Stellingen ran. Ich habe sie des öfteren schon unerklärlich aggressiv erlebt, mit dem negativen Höhepunkt vorletzte Saison, als sie im Stadion NUR Stimmung gegen Diego gemacht haben und selbst nach ihrem Sieg irgendwie aggro waren. Und ich glaube eigentlich, dass ich mit meinem Auftreten niemanden provoziere. Also mögen tue ich die Frankfurter als Gesamtgruppe nicht wirklich, auch wenn es wie gesagt auch viele Nette unter ihnen gibt.
    Man muss aber auch sagen, dass niemand Angst haben muss, wenn er als Werderaner nach Frankfurt kommt. Körperliche Auseinandersetzungen habe ich hier eigentlich noch nie erlebt.
     
  5. Tribun_

    Tribun_

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Auf diesen Nenner können wir uns einigen!
    :)

    Also dann Ab ins Stadion am Samstag!

    Grüße
    Tribun_
     
  6. Hab noch eine Karte für den Fanblock, Steh, Block 20.
    Kommt jemand aus Stuttgart, haben noch einen Platz im Auto frei.
    Bitte email schreiben: severin.stroebel@web.de

    Grüße ;)
     
  7. Bin auch dabei. :applaus: Stehplatz Gästeblock :D
     
  8. Niklas87

    Niklas87

    Ort:
    NULL


    Ja, das stimmt schon. Vor allem als wir 2004 dort gewonnen haben und Davala und Amanatidis gleichzeitig rot sahen, wurde ich mit meinem Davala Trikot auch die ganze Heimfahrt dumm angemacht und als scheiß Türke beschimpft, obwohl ich nicht wirklich Türke bin^^

    Nichtsdestotrotz hoff ich auf geilen Support und 3 Punkte, wir haben noch was gutzumachen dort!

    Seit Istanbul mal wieder live dabei, ich hoffe es wird wieder so eine gute Stimmung!

    Also :beer:
     
  9. Anreise aus bzw. über Würzburg per Zug:

    Treffen um 10:20 Uhr im Bahnhof Würzburg unter der Anzeigetafel

    Abfahrt um 10:35 mit dem RE nach Frankfurt Hbf

    derzeit ist noch ein Platz auf dem zweiten Wochenendticket frei

    Wer mitfahren möchte möge sich bitte per PN hier bei mir melden.
     
  10. Sitze mit meinem EINTACHT :stirn: Freund auf HT Obberrang Block 3N reihe 12.
    Sitze also mal wieder schräg hinter dem Auswärtsfanblock.
    Leider war in den letzten Jahren ja meist wenig los (ausgenommen letzte Saison)
    Freue mich schon auf das lange Gesicht von meinem Freund wenn es wieder nach 30 min 0:3 steht :svw_schal:

    Also dann bis mosche
     
  11. Ich bin morgen auch da :svw_applaus:
    Hat jemand ne ahnung wann die Manschaft nach Frankfurt fliegt?
     
  12. jo da war ich auch da...waren echt ziemlich aggro...ich wurde als ********* usw bezeichnet und die wollten echt stress....ich kann die frankfurter fans überhaupt nicht leiden.
     
  13. Kenn ich irgendwie! Wir wurden bis jetzt jedes mal angerempelt, angepöbelt und provoziert. Aber ich schenk denen dann lieber 5 Tore ein, da haben sie mehr davon und das können sie sich dann auch noch mehrmals im TV ansehen!:)
     
  14. Bin auch dabei.
    Ostkurve : Block 14a , Reihe 2 , Platz 3...
    Bis später denn´...
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  15. Ich. Stehplatz!
     
  16. Ich bin auch da, mit Frau und nem Kollegen!

    Stehplatz!:svw_applaus:
     
  17. Niklas87

    Niklas87

    Ort:
    NULL
    sind diese beiden riesenfahnen immer in unserem gästeblock mit dabei?

    bin wirklich keiner der sich gegen choreos, bengalos und so zeug streubt, aber empfand die als einfach zu groß für den block. teilweise hat man einfach gar nix sehen können und selbst bei angriffen werders wurde munter (weiter)geschwenkt...
     
  18. ja selbst die hälfte des blocks skandierte irgendwann mal: fahne runter, fahne runter!

    aber das wurde natürlich gepflegt ignoriert...mich hats auch echt genervt.
     
  19. Bin jetzt nicht WIRKLICH traurig, dass ich nicht da war...