Wer ist alles im Stadion

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von Pizarro, 10. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wir fahren mit dem Auto aus Richtung Würzburg!;)
     
  2. ich auch Regionalbahn so ca. 1035 bis Ffm Süd
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich wünsche euch allen viel Spaß! Wäre super, wenn Werder gewinnt. Also bitte fleißig anfeuern! Einer von Euch muss für mich mitrufen. Ich muss leider selber spielen und habe daher keine Zeit... Ok, 2-3 Leute müssen für mich bölken! Meine Stimme ist ziemlich laut und ich glaube auch schrill... :lol:

    Viel Spaß
     
  4. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wir sind auch mit 5 Leuten dabei. Wir kommen mit dem Auto aus OHZ.:svw_schal:
     
  5. seit istanbul das erste mal wieder werder live:)
     
  6. Hey da sieht man sich ja!:beer:
     
  7. ich hoffe doch:beer:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Im Block 20 am Start.... *freu*:svw_applaus:
     
  9. den zug haben wir auch in der engeren wahl...
     
  10. Block 27N
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie man hier http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/cam1.jpg schön sehen kann wird das Spielfeld Samstag wohl in einem brauchbaren Zustand sein.

    Frage an diejenigen, die aus FFM oder der unmittelbaren Nähe kommen: wie sieht es momentan mit dem Wetter bei euch aus? Reisen mit dem Auto an und wäre cool, mal was zu hören wie die Zufahrten und die Parkplätze aussehen.
     
  12. strobbel

    strobbel

    Ort:
    NULL
    20b :applaus:
     
  13. strobbel

    strobbel

    Ort:
    NULL
    Komme zwar aus etwas südlicher, war aber erst vorgestern in FFM. Schneetechnisch ist von den Zufahrtstrassen soweit alles gut geräumt und sollte kein Problem darstellen.
    Könnte höchstens auf den Parkplätzen etwas problematisch sein, denk ich aber auch nicht, da Frankfurt ja sowieso nicht wirklich ein Schneeloch ist.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke für die Info!
    Meine Frage hatte ich bewußt auch auf die Parkplätze bezogen. Die meisten davon sind ja meines Wissens Wiese usw.
    Werde versuchen, schon morgens früh das Auto am Stadion abzustellen und dann mit der S-Bahn noch eine Runde in die Stadt zu fahren. Und vor dem Spiel rechtzeitig per S-Bahn wieder zurück.....
     
  15. ich werde auch im stadion sein !! komme aus dem saarland und stehe block 20 :applaus::applaus::applaus: werde nach dem spiel keine stimme mehr haben !!



    vorm spiel irgendwo treffen oder geht ihr alle gleich ans stadion ???
     
  16. Ich bin auch zugegen, mit dem Zug vom schönen Nordhessen ins grauenvolle Südhessen... AUSWÄRTSSIEG !!! :svw_applaus::applaus:
     
  17. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    mein zweites spiel in dieser saison.. beim ersten haben wir mit 6:0 in freiburg gewonnen.. und mein letztes davor war gegen kaiserslautern, die wir mit 5:2 abgefertigt haben.. im prinzip kanns also nur gut ausgehen.. die vorzeichen stehen auf sieg, wobei ich mit einem 1:0 schon zufrieden wäre.. :applaus:

    Meine Wenigkeit hat übrigens 3 plätze im Block 23H (Oberrang) Reihe 14 erworben..

    Auf ein gutes Spiel.. :beer:
     
  18. Wie sieht es eigentlich mit den Frankfurter Fans aus ? Wenn die in Bremen sind benehmen die sich ja nicht gerade gut.
    Gibt es da bestimmte Ecken die man als Werder Fan meiden sollte ? Außer natürlich direkt vor dem Fanblock der Eintracht :p
     
  19. Bin in Block 21G, Reihe 18, zusammen mit meiner Mutter ( früher Schalke-Fan, jetzt dank mir auf der Guten Seite des Fußballs ;) )
     
  20. Tribun_

    Tribun_

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Also ich geh nun fast 20 Jahre als Bremer Fan nach Frankfurt (ausgenommen der 2. Ligasaison der Frankfurter) und ich hatte noch nie Probleme mit
    den Frankfurter Fans. Weder S-Bahn, noch am Stadion oder sonst wo.
    Wenn man sich benimmt und keinen provoziert gibt es keine Probleme.
    Daher kann ich nichts schlechtes über die Frankfurter sagen!

    Grüße
    Tribun_