wer ist alles dabei ?

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Roleber97, 1. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Roleber97

    Roleber97

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +7
    wer dabei ist und werder trotz der aktulelen situation unterstützt der dreht weiter


    :dance::applaus::applaus::dance:
     
  2. Keinen Cent stecke in den mehr in den A*****, bevor diese Mannschaft nicht gelernt hat, für das was sie sich vorgenommen hat, zu kämpfen.
     
  3. der thread müsste lauten: wer tut sich das nächste woche live an?? :grinsen:
     
  4. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Me :applaus:
     
  5. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Ich werde im Stadion sein, wenn nicht wieder was dazwischen kommt - es gibt ja auch noch ein Leben neben dem Fußball... Von mir aus ists ja auch nicht weit bis Müngersdorf.
     
  6. Moormerland

    Moormerland

    Ort:
    Schon lange da
    Kartenverkäufe:
    +1
    dabei, hoffe wir bekommen noch tickets sonst gehts in die kölner kneipen...
     
  7. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    im ticketforum sollte es noch sitzplätze geben!!

    ps: natürlich dabei.. ist quasi mein " Heimspiel ". :beer:
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    bin dabei und auch auf der fanparty :applaus::applaus::applaus:
     
  9. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    :wall::wall::wall:

    Wir werden NATÜRLICH unsere Mannschaft unterstützen!!!!

    Auf gehts SVW!!!
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Werde im Stadion sein !
    Hoffentlich gewinnen sie dann mal !:applaus::applaus:
     
  11. Wo ist ne Fanparty!??
     
  12. Ich tue es mir auch an, obwohl es das letzte Mal historisch schlimm war. Hab ich es in meinem Profil noch nicht abgeändert...
     
  13. Bin ebenfalls dabei! ;)

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Am Ende verlieren wir noch gegen Köln 0-4, gewinnen aber dafür gegen Gladbach, Stuttgart, Wolfsburg, Bayern und Schalke...dann nehm ich auch gern ne Niederlage gegen Köln hin :D
     
  14. majo90

    majo90

    Ort:
    Loxstedt
    Kartenverkäufe:
    +189 / -1
    Mit mind 6 Leuten dabei!
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wenn das so kommt, werden wir nach dem Kölner Spiel Werder verbal in Grund und Boden rammen !
    Nach den anderen Spielen ist aber alle wieder in Ordnung und wir würden von der CL träumen, KATS einen neuen 25 Jahresvertrag anbieten und alle Spieler bis zum 50 Lj an Werder binden !

    Spaß beiseite : Das würde ich natürlich auch gerne so hinnehmen !!

    :applaus::applaus:
     
  16. Aus Brandenburg a. d. Havel werden die Werderfreunde Brandenburg mit 7 mann anreisen. Wir hoffen natürlich auf einen Sieg der grün-weissen!!
     
  17. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das letzte Spiel wo ich Piza, Wiese und Sokratis live sehen werde, das mit Naldo ist ja leider erledigt. :zweifeln:
     
  18. sniper1899

    sniper1899

    Ort:
    Kiel <-> Bremen
    Kartenverkäufe:
    +20
    geht mir ähnlich... weil ich demnächst verhindert bin, wird es wohl nach dem mainz-spiel mein letztes saisonspiel sein - hoffentlich mit nem besseren ergebnis :dance:
     
  19. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Dabei! Das Team braucht die Unterstützung. Alles auf Sieg! :svw_schal: