Wer ist alles da?

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Jann-Wue, 4. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich werd versuchen, mich diesmal zurückzuhalten:D und entschuldige mich nochmal in aller Form für diese Torjubel-Panne in Leverkusen!
     
  2. @ Paragnost: vielen Dank.

    Karte habe ich jetzt. werde also morgen dabei sein.
    :beer:
     
  3. Jaaa,ich bin dabei :applaus::applaus:

    Karte zum Geburtstag gerade bekommen :applaus:
     

  4. haha :D dann mal herzlichen Glückwunsch und bis morgen! ;) :beer:
     
  5. Vielen Dank :beer:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Meine Frau und ich sind auch dabei!

    Hoffentlich wirds ein schöner Sonntag Abend!!!!:svw_applaus::svw_applaus:
     
  7. bin auch mit dabei:applaus:
     
  8. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
    :svw_schal: Meine Frau und ich sind auch dabei. :svw_schal:
     
  9. grüße aus stuttgart! ;)
     
  10. Wie fandet ihr eigentlich die Stadionatmoshäre?

    Vor uns standen 2 Fans, die hätten echt fast noch Zoff mit den eigenen :stirn: Fans angefangen. Weil die andern noch sangen - Werder noch ein Tor, da stand es 3:0. Echt, die mussten man regelrecht trennen, sonst hätten die sich noch gekloppt! :zweifeln:

    Wir wurden dann von den Secs quasi rausgedrängt, wollten eigentlich noch in Ruhe unsre Worscht essen, aber nee, wir mussten vors Tor. Selbst auf die Toilette musste man noch rennen, damit man da noch reindurfte! :stirn:

    Dann sind wir um den Tigerkäfig rum wieder zur Haupttribüne, winkten den Bus noch weg, unterwegs hatten wir doch das Interview auf Sky gesehen, wo uns dann noch 2 besoffene Stuttgartfans blöd angemacht hatten. Nun gut, das war ja nicht so schlimm.

    Dann schlenderten wir gemütlich zur U-Bahn, verabschiedeten meine Freundin noch, es war mittlerweile 20:15 Uhr.
    Und da war alles dicht!!! :stirn: Keine Bahn fuhr mehr! Die Bürgersteige hochgeklappt! Und dann mussten wir das ganze Stück bis zur übernächsten Haltestelle zu Fuß und im Regen laufen. :rolleyes:

    Oh Stuttgarter, sagt jetzt bloß nicht, wir wollen Weltstadt sein ..... :confused:


    BTW: Ich bin Schwäbin ....
     
  11. Au Backe.