Wer ist alles da?

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Jann-Wue, 4. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    für lau oder was?^^
     
  2. Sabi

    Sabi

    Ort:
    Augsburg
    bin auch da und hoffe dass es nicht wieder ne pleite gibt^^
     
  3. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Willkommen im Forum :)

    Ich bin nicht dabei...werde mich wohl wieder mit den dämlichen Streams rumschlagen müssen.
     
  4. Ist klasse da,kann ich wirklich nur allen empfehlen :applaus:
     
  5. Bin da, es kann nur gut werden:svw_schal:
     
  6. ja, da bin ich mit dabei! :)


    oh ja! auf viele tore und viele ellenbogen schläge auf meinen kopf mein lieber!! :applaus:
     
  7. Bin auch dabei, komme aus Karlsruhe mit der Regionalbahn & hab nen Stuttgart- Fan dabei :D
     
  8. Bin auch da und bringe außer dem TE noch nen paar andere Werderfans aus Würzburg mit

    ich war bisher erst einmal in Stuggi... ja genau... letzte Saison also wiederholen wir einfach das Ergebnis vom letzten Mal und gut is...

    Panikmache gilt nicht

    Der SVW ist super und außerdem noch klasse! :lol:
     
  9. Plan B

    Plan B

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bin auch im Stadion :svw_schal: Diesmal sind's nur 150 km bis Werder, das kann man sich doch nicht entgehen lassen :roll:
     
  10. Einfach S u p e r k l a s s e!:applaus:
     
  11. dito :svw_applaus:
     
  12. Wir werden auch da sein :lol: Die Schweiz wird also auch vertreten sein beim Sieg gegen den VfB :svw_applaus:
     
  13. Juchu, zwei Badenser im Schwabenlaendle :knutsch:
     
  14. Hi,

    bin jetzt spontan auf den Geschmack gekommen. Hab allerdings keine Karte und keine Mitfahrgelegenheit. Kann mir jemand zufällig beides anbieten ab Fra Hbh und zurück.

    Gruß
     
  15. Nennen wirs lieber Exil-Bremer/Niedersachse... wollen ja immer schön bei der Wahrheit bleiben:D
     
  16. Ja, okay, dann bin ich eigentlich das Kind von Exilschwaben, also auch keine wirkliche Badenserin :lol:
     
  17. Da kennst du die Schwaben aber schlecht ..... :zweifeln:
     
  18. wie viele gästefans werden insgesamt erwartet ?
     
  19. Ich bin auch endlich mal wieder live dabei! Ab Sonntag geht's aufwärts!=)
     
  20. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Laut Werder.de rund 2.500 Grün-weiße