Wer is (nicht) beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 8. April 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Viel Bier ist "schlechter" als Schuetti :vertrag:

    :beer:
     
    Bremen gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Besonders die Biere, die sich aufgrund ihres miesen Geschmacks noch nicht einmal als solche bezeichnen düften...
     
    LotteS gefällt das.
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Veltins zum Beispiel... :ugly:
     
    opalo gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8

    Also ich mag Veltins.:)
     
    Hanodo gefällt das.
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Du trinkst auch KöPi und isst daher vermutlich auch kleine Kinder :D
     
    Exil-Ostfriese, opalo und LotteS gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wer das Zeug trinkt, schläft auch in Bettwäsche von Schalke 04 :D
     
    Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das wird ja immer besser!:facepalm:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja,immer noch besser als die Ziegenplörre,die ihr Stauder schimpft!
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Mit nem Stauder kannste mich auch nicht locken ;)
     
    opalo gefällt das.
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Nicht zwingend. Eine gute Freundin von mir mit s04 Dauerkarte kann sich für Veltins so gar nicht begeistern....
     
  11. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Veltins, Stauder, KöPi,... all das verblasst gegen Moritz Fiege - NRWs bestes ;-)
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Also wenn ein Bier schlimmer ist als Stauder und Co, dann der Moritz ;)
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bayreuther Hell, Tannenzäpfle, Zwick'l, Louis Barre Imperial, Kilkenny und na klar Jever sind so meine momentanen Favoriten und ein frisch gezapftes aus Oberfranken, dessen Namen ( @Oberfrankenwerderanerin ich und Namen merken :lol:) ich vergessen habe...:beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. :D
    Gampertbräu mein Bester. Fährt natürlich mit :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moritz ist göttlich. Übertroffen nur von Jever, Pilsner Urquell und Hübner Bräu... und evtl Weserpils. :beer:
    Ich bin jetzt durch das Forum auch noch an eine Karte für Samstag gekommen. Im Weserstadion war ich tatsächlich ziemlich lange nicht mehr - ich schaffe es aufgrund der weiten Distanz von Bamberg nach Bremen zu selten zu Heimspielen. Aber da ja Semesterferien sind und ich eh bei meiner Familie bin, klappt es diesmal :klatsch:
    Kann man in Bremen eigentlich noch bar bezahlen, oder braucht man diese elenden Bezahlkarten?
     
  16. Im Heimbereich nur mit den Karten.
    Solltest du Kunde bei ner Sparkasse sein, kannst du dir den Chip der EC-Karte am Automaten aufladen und nutzen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2019
    Hanodo gefällt das.
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Dann PN' mich mal mit Deiner Nummer an wenn Du willst, ein Haufen von uns trifft sich am Stadion! :zwink2:
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nee Schmäuss!!!:beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hurra Hurra das Forum das ist da, werden ja immer mehr!!!:klatsch:
     
  20. Kronach grüßt Bamberg :love:
    :beer:
     
    Hanodo gefällt das.