Wer is (nicht) beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 8. April 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hoppla, ja natürlich. Ich war fest davon überzeugt das wäre auswärts. Naja für einige ist es das ja ein wenig. :D
     
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wär toll :knutsch:, ich muß DICH für diesen Thread loben :top:, da is DIR was dolles gelungen . Beim lesen bekommt man automatisch dieses " Gleich geht´s los ":klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance::wdance::schal::schal::schal::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
    Gefühl .
     
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Nich ganz , ich halte STALLWACHT :trost:
     
    Exil-Ostfriese und Nico Bellic gefällt das.
  4. Ich werd hier auch den Krug hoch halten.. :beer:
     
    Benni4all gefällt das.
  5. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    ...und du hast mein aufrichtiges Beileid!
    Aber Freiburg ist nicht alle Tage - du kommst wieder, keine Frage...
    Nächstes Mal bestimmt :top:.
     
    Exil-Ostfriese und Benni4all gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich trink 3-8 für Benni mit:D
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Nico , danke , dass hast du lieb geschrieben :top:
     
  8. Benni ick halte och die Stellung mit Dir bei Kaffee und Kuchen. :kaffee:
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vor allem Freiburg kommt nächstes Jahr zum Punktspiel wieder - im Gegensatz z.B. zu Hannover
     
    Cyril Sneer und Nico Bellic gefällt das.
  10. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    H96 brauche ich auch nicht in der Bundesliga - habe ich aber auch schon ausreichend zum Ausdruck gebracht hier :zwink2:...
     
    Weserbear gefällt das.
  11. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mal sehen, ob ich noch eine Karte bekomme. Ansonsten schaue ich es mir in 'ner Kneipe oder so an.
     
  12. Fänd ich super! :schal:
    Sag Bescheid wenn es klappt! :beer:
     
    Hanodo und Nico Bellic gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Werde zwischendurch im Stadion mal anstimmen: "Hurra,Hurra,das Forum das ist da!":lol:
     
  14. Na da nimm bitte ne Fackel mit damit man dich sieht :D aber in grün.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das würde der Diskussion über ein komplettes Alkoholverbot in den Stadien neue Nahrung verleihen :lol:
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Dann haben wir schlechte Karten... :D
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich finde sowieso, dass man ein Spiel ohne Alkoholgenuß viel bewusster wahrnimmt....


    Zumindest könnte ich es mir fast vorstellen, müsste man vielleicht mal ausprobieren.:lol:
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zumindest "schlechtere" Getränke :beer:
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Manche Spiele sind im nüchternen Zustand jedoch weniger erträglich :lol:
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann empfehle ich dir mal einen Besuch beim MSV. :D