Wer is beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt (abgesagt)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 23. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Nächstes Endspiel!
    3 Punkte sind Pflicht! :trommel:

    Ich bin wieder nur am TV dabei.
    Sollte es an meiner Abwesenheit bei Livespielen liegen, müsst ihr euch noch bis April gedulden, dann aber 3 Spiele in Folge. :schal:
     
    celine1912 gefällt das.
  2. 3 mal in Folge im Stadion??? DAS tust Du Dir noch an??? Oder ist es eine Art Abschiedstournee?
     
  3. Weserstadion is und bleibt für mich immer was Besonderes.
    Ich treffe mich dort mit Freunden. Das tröstet mich in jedem Fall, sollte die Talfahrt weitergehen.
    Und auf Schalke... wer weiß ob sich in nächster Zeit nochmal die Gelegenheit bietet. :heul:
    Ja... das fühlt sich tatsächlich auch etwas nach Abschied an... :(
     
    Weserpizarro24 und neuegrünewelle gefällt das.
  4. Gehe trotz Dauerkarte nicht mehr hin so lange dieser Trainer im Amt ist, da bleibe ich lieber zu Hause, Werder hat den Abstieg verdient
     
    Angry_C und neuegrünewelle gefällt das.
  5. Find ich gut und sogar besser als hinzugehen und zu pfeifen. Leere Plätze im Stadion sind am besten dazu geeignet, damit einigen Herren mal "ein Licht aufgeht".
     
  6. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wettschulden sind Ehrenschulden ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Ich gehe nicht hin und verfolge es auch nicht....
     
  7. Alle Achtung. Selbst wenn ich noch in Deutschland leben wuerde koennte ich mich momentan nur schwer zusammenraufen fuer diese offensichtliche Miss-und Cliquenwirtschaft auch nur einen Euro auszugeben bzw. mein hart erarbeitetes Geld in dieses Fass ohne Boden zu werfen. :D
     
  8. Verurteil mich nicht, Fabeldichter :D

    Außerdem hoffe ich immernoch auf nen neuen Trainer ( :XD: ). Falls der bis dahin nicht in Bremen is, renn ich übern Platz und knöpf mir Baumann vor :lol:
     
    WilderSüden und Weserpizarro24 gefällt das.
  9. CK82

    CK82 Guest

    Dann muss man ja einschalten :D
     
  10. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Phan Rang Vietnam
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bin auch am Sonntag dabei.Wenn ich in D bin, bin ich auch im Weserstadion ,und das ein oder andere Auswärtsspiel auch
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2020
  11. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Ich habe ja für die Rückrunde auch leihweise eine Dauerkarte, aber ich werde die kommenden 2 Heimspiele auf jeden Fall auslassen. Sonntagabend und Montags ist immer wirklich eine blöde Zeit. Das hat mich bisher aber nie davon abgehalten. Ich habe auch oft genug Urlaub genommen für Werder. Aber momentan ist bei mir die Luft raus. Da nutzte ich die Zeit lieber um noch ein paar Sachen für unsere Hochzeit zu planen. Nach Berlin fahren wir auch nur wegen der Zeit die wir dort mit guten Freunden verbringen.
     
    LotteS, Slipringbody und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Denen geht kein Licht auf. Diese Hoffnung ist vergebens
     
  13. Wenn die in einem leeren Stadion sitzen würden....o doch, dann reiben sie sich verwundert die Augen und fangen an nachzudenken...:D
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mittlerweile fange ich an alles zu hinterfragen... :D
     
  15. Ganz klar:
    Pokal. Europa war doch das Ziel :top:
     
  16. Da unsere Profis sich ja vorsorglich geschont haben und endlich sich freuen, Biss und Entschlossenheit zu zeigen,
    ohne dass der Trainer was dagegen hat,
    dürfte es keine Probleme geben.
    Aber medial sollte man sich als Profi schon eine Hintertür offen halten.
    :dance:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2020
  17. Aber um beim Thema zu bleiben

    dabei -
    daheim im Wohnzimmer-
    erst recht noch-
    man ist doch kein Eventfan.
    bleiben wir realistisch, es sind noch genug Punkte zu vergeben,
    von Endspiel brauch man nicht zu reden, da jedes Spiel eines ist.

    Wer zu früh aufgibt, ist erstmal hintendran.
    Allein
    was die Medien
    zum Beispiel
    die letzten 5 Spiele veranstalten werden,
    da beginnt für sie der Endspurt,
    (zum Beispiel die Abos zu halten, wenn die Großen einsteigen).

    da sind wir jetzt noch auf ruhiger See...

    :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2020
  18. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich werde im Stadion sein wie fast immer. Ich werde die Mannschaft unterstützen und hoffe einen Sieg. Es wird das erste Endspiel. Im Abstiegsjahr bin ich Werderfan geworden. Die Partie damals in Frankfurt werde ich nie vergessen, die ich am Radio verfolgt habe. Nach 2:0 Führung haben wir noch 3:2 in der Nachspielzeit verloren. Das war damals gefühlt das Ende.
     
  19. Das war das Ende... Peukerts Schuß aus 25 Metern und Buddes Blackout dabei haben den Abstieg besiegelt. Ich war damals im Stadion, heute werde ich mir das nicht mehr geben, nicht mehr bei den heutigen Verhältnissen im Verein.