Wer is beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 17. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Na Gott sein Dank ,
    dann ist sie ja gestählt gegen alle Widrigkeiten .
     
    emderjung69 gefällt das.
  2. Ja das stimmt.

    Was unseren SVW angeht hat sie schon einiges erlebt. Wie ihr Papa auch :lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Richtig aber er meinte ja Wohninvest Stadion.;)
     
  4. Die Haarlandshow angucken geht immer :ugly:
     
  5. Ja ich weiß, ich habe es auch gelesen :)

    Aber für mich ist es weder das Wohninvest Stadion noch das Wohninvest Weserstadion.

    Und wenn die den Namen tausend mal verkaufen - für mich bleibt es das Weserstadion :)
     
  6. Bald geht uns das wie den HSVern :lol:

    https://www.zeit.de/2010/34/Deutschlandkarte-Stadionnamen
     
  7. Ja würde mich nicht wundern wenn es irgendwann so einen bescheuerten Namen wie seinerzeit in Fürth hat.
    Playmobil Stadion oder Trolli Arena :lol: :lol: :lol:

    Hoffentlich muss ich das nicht mehr erleben !
     
  8. Schon allein das Außenrum, das Stadion, das ganze Flair, das berührt mich auch nach über drei Jahrzehnten immernoch und das wird sicher auch immer so bleiben.
    Müssen wir jetzt unbedingt über das Spiel sprechen und alles kaputt machen? :D
     
    Benni4all und emderjung69 gefällt das.
  9. So wie im Pokal darf er gerne treffen :D
     
  10. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Quarantäne
    Kartenverkäufe:
    +2
    Joah, bin auch dabei. Nützt ja nichts, heißt ja nicht umsonst lebenslang grün weiß.
    Ist wie in der Ehe, in guten Zeiten wie auch in schlechten
     
    green66, emderjung69, Ewiger Fan und 2 anderen gefällt das.
  11. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Ich nicht. Und ich werde es nicht verfolgen. Im Pokal war das gut, vielleicht ja nochmal....
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  12. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Bin dort. Freue mich aber deutlich mehr auf den netten Besuch aus Schleswig Holstein, als auf das Spiel.
    Sehe es schon kommen. Wird wie so oft: man erwartet absolut nichts und wird trotzdem enttäuscht...
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kurzentschlossen werde ich am Samstag zu einem Karnevalsumzug gehen, richtig Bock auf das Spiel habe ich nicht.
    Freue mich aber umso mehr auf hoffentlich positive Nachrichten davon.
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  14. Diesmal bin ich nicht dabei. Familie geht vor. Meine beiden Karten habe ich abgetreten an meinen Bruder und seinem Freund.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Erledigt! Die Fahne weht wieder im Wind und jetzt bleibt sie auch gehisst!:trommel:

    ...die BVB Fahne vom Nachbarn ist nach wie vor eingemottet!:klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Dann geht's ja wieder aufwärts :beer:
    Meine Fahne weht Sommer wie Winter.
    Ich hab die damals mit Kabelbinder am alten Fahnenmast befestigt, weil der Abstand zu den Karabinern nicht passt. Die jetzt jedesmal abzumachen ist mir zu blöd.
    Wenn sie hin is, is sie hin. :lol:
    Dann gibt es ne Neue :schal:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Auch dabei. Auch wenn ich nicht richtig weiß warum. Vielleicht stehe ich ja auf Abschiedstouren :denk:
     
    LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Um mit mir ne Cola zu trinken :D

    :beer:
     
  19. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Nachdem sich der Fußballnachmittag / -abend mit meiner Tipprunde zerschlagen hat, werde ich das Spiel zu Hause gucken.
    Wer Lust & Zeit hat, ich habe 2-3 freie TV-Plätze im Angebot! ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.