Wer is beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Union Berlin" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 5. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Bin auf einem Geburtstag. :roll:
    Aber die haben Sky :D :schal:
     
    emderjung69 und LotteS gefällt das.
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Muss leider arbeiten das ganze Wochenende :heul: Vielleicht hat ja einer der Staende ne Kooperation mit Sky? *hoff*
     
  3. Moin, kann mir jemand sagen ab wann die Busse vom P&R Hemelinger Hafendamm zum Stadion fahren?
    Gruß
    Klaus
     
    madstop83 gefällt das.
  4. Bin dabei und das sogar gerne :)

    Das zweite Spiel innerhalb von 5 Tagen im Stadion und irgendwie habe ich nach Dienstag Abend ein gutes Gefühl das die 3 Punkte in Bremen bleiben.

    Und ich muss Samstag nicht mal selbst fahren. Also könnte diesmal tatsächlich das ein oder andere Bierchen dran glauben müssen ;)

    Aber egal was auch kommt - Allen die dabei sind, im Stadion, bei Sky oder bei Bremen 1, - viel Spaß und ein schönes und vor allem erfolgreiches Spiel :schal:
     
  5. Mein Vermieter hat mich eingeladen :) also bin ich mit meinem ungewaschenen Trikot von Dienstag auch dabei
     
  6. hanfi

    hanfi

    Ort:
    Berlin
    Ich komme mit meiner Freundin auch zum Spiel!!
    Wir kommen aus Berlin und können leider nur ein bis zweimal pro Halbserie zu einem Spiel kommen... Diesmal war es sehr schwierig, da ich aufgrund einer Verletzung und OP noch an Krücken gehe... Aber was macht man nicht alles für unseren SVW!!
    Wir freuen uns schon, den Aufwärtstrend mit einem knappen 2:1 Heimsieg begleiten zu können!!!
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Selber ein Spiel, also die Zusammenfassung im Sportstudio.
    Wenn ich dann noch was sehen kann.:D
     
  9. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    https://www.toralarm.com/ installieren, schneller geht's nicht! ;)
     
    LotteS gefällt das.
  10. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    @home vor dem TV! :klatsch::schal::trommel:
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Besten Dank :)
     
    Killer_17 gefällt das.
  12. Einfach "nur" soviel trinken, das du alles dreifach siehst und dann die Mitte anstarren ;)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. kroni1

    kroni1

    Ort:
    Hodenhagen
    Kartenverkäufe:
    +43
    Wie bei fast jedem Heimspiel.:schal::wdance::schal:

    Live dabei und ich hoffe wir haben wieder den Grund:beer::beer:
     
    Benni4all, Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  14. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Bitte, gerne! ;)
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das probier ich!:D
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Sehr sympathischer Vermieter!
     
    Berliner69 gefällt das.
  17. :top: :top: :top:
     
    Berliner69 und hanfi gefällt das.
  18. mcburn

    mcburn Guest

    Gute Besserung :)
     
    hanfi gefällt das.
  19. Auch gegen Union bin ich wieder im Stadion. Die vom Frust begleiteten Heimfahrten der letzten Monate bei den Punktspielen müssen jetzt ein Ende haben!!! Hoffentlich!
     
  20. Wenn man deine posts verfolgt, die ich übrigens sehr gerne lese und deinen Einsatz sieht, passt dein Nickname wie die Faust auf' s Auge. :)