Wer is beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 13. Januar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und unten rum frei...:XD:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist in Düsseldorf.
    Sakko und oder um die Schulter geworfener Pulli, Ralph Lauren oder sowas....
     
  3. :ueberrascht: :XD:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also wie immer....
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Zurück zum Thema! ;)
     
  6. Lenne20

    Lenne20

    Ort:
    NULL
    Alles klar
     
  7. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Achtung Ironie! ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Lenne20

    Lenne20

    Ort:
    NULL
    Ich weiß ;):top:
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das unten rum frei nicht...:D
     
    janstoike und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Wohne nur hier...geboren in Borken und aufgewachsen in Ostfriesland...tja...bin halt von Ort zu Ort gezogen.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weit gereist, der Mann! :top:
     
  12. Immer frische Luft. Na ja.. vielleicht nicht für alle. Seis drum. Man könnte ja dann nochmal über die Vereinsfarben spekulieren.

    Grüße
     
  13. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

    Werde auch dabei sein und hoffentlich sehen wir endlich mal wieder einen anderen SV Werder, der gegenhält. Habe da allerdings große Zweifel...

    PS: Es gibt noch jede Menge Tickets für das Spiel. Selten ist es so einfach, ein Auswärtsspiel zumindest akkustisch zu einem Heimspiel zu machen.
     
  14. Du warst doch oftmals ein Garant für 3 Punkte! :schal:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Wie lange ist das her??? Ich muß jetzt echt überlegen, wann ich den letzten Sieg erlebt habe...der war...im Frühjahr 2019 in Leverkusen (1:3). Hhm, doch noch nicht soo lange her...:)
     
  16. Du bist gerade meine einzige Hoffnung :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Also die Jungs sind dabei:

    [​IMG]
    Nächster Halt Düsseldorf
     
  18. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    ich fahre auch nach D' dorf :klatsch:
    Mein erstes Auswärtsspiel "dieses Jahr"
    :opa:
     
  19. leider nur vorm Rechner, bin mal wieder unterwegs, aber zum DFB Spiel wieder dabei :schal:
     
  20. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +24

    Jetzt doch nur vom Sofa aus, die Seuche hat mich leider umgehauen. So musste ich die anderen alleine fahren lassen :heul::schal: