Wer is beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Schalke 04" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 11. November 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    selbstredend, das wird das erste Spiel, der nun startenden Siegesserie :D
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es werden wohl Ausschreitungen erwartet, daher wird ein geplanter Fanmarsch der Schalker vom Bahnhof zum Stadion am Samstag nicht stattfinden.

    (In GE wird man als Gästefan meines Wissens nach immer vom Bahnhof zum Stadion mit Shuttlebussen gebracht...Wer will diese "Innenstadt" auch bewundern?)

    https://www.wa.de/sport/schalke-04/...nen-senator-verbietet-fanmarsch-13237947.html

    Was mich allerdings verwundert, die gehen von 1.200 Gästefans aus?!?!?!?
    Bissken wenig oder?
     
  3. Die werden 1200 Bahnreisende erwarten, alles andere wäre tatsächlich arg wenig - Schalker sind doch immer so 5-6000 ca. im Stadion :denk:
     
  4. freue mich auf meinen ersten Besuch im Stadion (und der Stadt)!!
    Irgendwelche Kneipenempfehlungen für vor/nach dem Spiel?
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Denke auch.
     
  6. Ja, was sonst. Die Schalker haben 4200 Karten bekommen und die sind restlos vergriffen. Das werden an die 5000 Schalker werden schätze ich mal.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weil die halt was von 1.200 erwarteten Fans schrieben. ...Fahren da tatsächlich so viele mit dem Auto/Fanbus hin?
    Dass da 4-5.000 sein werden ist mir schon klar.
     
  8. Vielleicht is das ein Sonderzug. Schalkefanclubs gibt es ja in ganz Deutschland. Ich denk mal da werden auch etliche Busse fahren. Und vielen wird es so gehen wie mir, sie fahren am liebsten mit dem Auto :)
     
  9. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Quarantäne
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kneipen hast zu ohne Ende auf dem Weg zum Stadion, denn es steht nicht wie viele anderen auf dem Rübenacker :p
     
  10. Es werden Ausschreitungen erwartet?
    Wieder ein Risikospiel....
    :top:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Könnte mit der innigen Fanfreundschaft von Rot-Weiß Essen und Schalke zusammenhängen...
     
  12. Stadion im Rücken links durch die Unterführung und 500 m geradeaus...
    da wird euch weitergeholfen...
    :beer:
     
  13. Oh je, Du ärmste...:( Dritter Stadionbesuch diese Saison, dritte Niederlage...:( Am besten bleibst Du mal in nächster Zeit zu Hause....:D
     
  14. Ach weißt Du, wenn man jedesmal so nette Leute trifft wie die 3x in dieser Saison, is Niederlage nur halb so schlimm, wobei Freiburg ja sogar ein Punkte war. :schal::XD:
    Ich kann Dich aber beruhigen. 2019 is nix mehr geplant. :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Hallo Fans.. Hat zufällig jemdan gestern ein Foto oder Video von den Geburtstagsgrüßen gemacht?mein Sohn hatte gestern Geburtstag leider durch ein paar Staus bei der Anreise sind wir 2 Minuten zu spät gewesen
    Würde mich freuen falls es jemand hat mir zukommen lassen könnte....
    Ich danke euch ! Nur der SVW!!!