Wer is beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Schalke 04" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 11. November 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Dann wirst du eine neue alte Qualität sehn , die WIR seit Jahren bestens beherrschen - ABSTIEGSKAMPF .:kommmalher:
    Wird mit Sicherhaeit ein guter Kick . Viel Spass Dir .:wdance::beer::wdance:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Redet doch keiner von Abstiegskampf.
     
  3. Danke :knutsch:
    Wird mit Sicherheit ein torreiches Spiel. Den Schalkern fehlt ja auch immer noch fasst die ganze Abwehr.
    Ich freu mich jedenfalls schon auf' s Spiel und auf ein paar Schalker Freunde :schal:
     
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Sorry , Euroleage , wie kann ich mich nur sooo was von irren :facepalm2:
     
    Jörg Rufer und Cyril Sneer gefällt das.
  5. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Ein gemütlicher Nachmittag / Abend mit Freunden vor dem TV steht an! :beer:
     
  6. :schal:Dabei :trommel:Ich freu mich:beer:auf' s Spiel
     
  7. Hab auch das Gefühl, dass einige ständig darüber reden müssen, so als ob sie dass richtig wuschig macht...

    :dance:
     
  8. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    So funktioniert unser Gehirn (am besten)... schwarz oder weiß... Meisterschaft oder Abstieg(-skampf)! :kaffee:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich muss arbeiten... :kaffee:
     
  10. Bin auch wieder dabei und ich möchte mal wieder einen Sieg sehen. :schal:
     
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Du wirst ein SIEG sehn , weil Abstiegskampf den können WIR
     
    Jörg Rufer und Ewiger Fan gefällt das.
  12. Also ich werde dabei sein. :)
     
    Deichbrand und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dafür gibt es nächste Woche ne Bierdusche aussem Oberrang!;):beer::party::trommel:
     
  14. Wär das nur nicht Sonntag um 18 Uhr... :(
    Eigentlich eine Pflichtveranstaltung seit Jahren für mich. ..
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich werde Dich lautstark vertreten!!!:trommel::trommel::trommel:
     
  16. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    wahrscheinlich mein einziger Besuch im Weserstadion in dieser Saison... also bitte ein Sieg:trommel: :schal:
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...solange es dann auch nicht der einzige Heimsieg wird diese Saison gerne...:ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin und gersche gefällt das.