Wer is beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 28. Oktober 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Wer von euch is live im Stadion und schreit unsere Bremer in die nächste Runde? :trommel:
     
  2. Ich, und Samstag auch nochmal. Juhu :wdance:
     
  3. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin dabei und unterstütze die Mannschaft in dem wichtigen Spiel. :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  4. Ihr Glücklichen :heul:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ich bin endlich auch mal wieder da :schal:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Echt?!
    Cool.
    Vielleicht trifft man sich ja.:)
     
  8. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +214
    Leider nicht, in der Woche ist blöd.... :(
     
  9. Bin im Stadion dabei. Ich glaube nicht, dass es einfach wird. Für einen Sieg wird es aber wohl reichen.
     
  10. Könnte es im TV schauen...aber selbst da ziehe ich meine Bandprobe vor.
    Zur Zeit geht es mir extrem auf meine Gesundheit, wenn ich zuschaue.
    FK hat ein Mentalitätsproblem und belastet damit die Mannschaft...
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +3
    Nachdem ich gegen Delmenhorst kurzfristig verhindert war, werde ich gegen Heidenheim auch dabei sein.
     
  12. Wenn man Ostkurve steht, ist man dann beim Spiel? Oder doch nur hinter den Fahnen?
     
    opalo und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stehplatz in Leverkusen wäre auch was für dich gewesen...
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dass kommt darauf an, wenn du in der Reihe vor mir stehst vielleicht vor der Fahne...:D:beer:

     
  15. Kommt drauf an, wo man steht. Im mittleren Bereich der Ostkurve mag die Stimmung besser sein, aber es kann passieren, dass ein Tor nur aufgrund der Geräuschkulisse wahrgenommen wird. :(
     
  16. Also, in der Reihe, in der ich stehe, sind garantiert derlei Fahnen - rundum.
    Leider muss ich fahren und kann mir die Sicht nicht schön saufen...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dein Fehler!
     
  18. Der Fehler ist die StVO.