Wer is beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 27. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. So früh in der Saison so ein wichtiges Spiel. :ueberrascht:
    Wer von euch feuert am Sonntag unsere Mannschaft live im Stadion an? :trommel:
     
    Jörg Rufer und LotteS gefällt das.
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Ich kann nicht :heul:

    Dafuer gehts dann aber zu Union :wdance:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  3. Das mit Union freut mich sehr für dich. :top:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Danke :knutsch:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Abends gegen Dortmund,auch nicht schlecht.:D
     
  6. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +216
    Stadion - war nichts. Zuhause inklusive Keller - war auch nichts. In Luft auflösen kann ich mich nicht.... Von daher weiß ich noch nicht, was ich Sonntag Nachmittag mache, nur das Stadion wird's zu 1899 % nicht....
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Mit Freunden essen gehen hat doch immer ganz gut geklappt... :D
     
  8. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +216
    Das mach ich auch, aber nicht schon um 15.30. Falsche Uhrzeit ;)
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Moin nach OF ,
    Ich muß dich korrigieren " Jedes Spiel ist wichtig "
    Im Stadion bin ich diemal nicht , is auch besser so , hat ja bekanntlich nix gebracht .
    Aber eins darf nicht wieder geschehen , dass nur die Gästefans zu hören sind , das geht gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. Bin dabei und ich hoffe, das Stadion nicht wieder so frustriert verlassen zu müssen wie gegen Düsseldorf. :schal:
     
  11. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Diesmal leider nicht. Ich feuere von der Glotze aus an.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  12. Kann ich mich nur anschließen und bin natürlich auch da,
    hoffe, dass ich meine Nerven in Zaun halten kann, Ecken werden für mich ganz schwierig,
    da hoffe ich doch stark auf die Mannschaft, auf das Rundumsorglos Paket.
    Sonst möchte ich nicht mein Nachbar sein....
    Unterstützen ist daher keine Frage...

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::klatsch::klatsch::klatsch::schal::klatsch::klatsch::klatsch::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    und wie sagte "Fat Tony" noch so schön 3:0
     
  13. Moin :)
    alle mit ein ander. Ick leider och nich.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    [​IMG]

    Aber wie immer bei jedem Spiel.
    Laut sind wir trotzdem bei unserm
    Daniel im kleinen Wohnzimmer in
    ,, Eure Kneipe".

    Allen ein schönes Sonntagsspiel.

    Und ein Erdbeben starken Support im
    Großen Wohnzimmer.
    :schal:,, Wagen un winnen":schal:

    In diesem Sinne rein haun damit es
    ein Sieg wird. :klatsch:

    Grün Weisse Grüsse aus Bärlin

    Der Weserbear :beer:
     
  14. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin morgen dabei wie immer. Morgen müssen wir alles geben und auch das Stadion nicht frühzeitig verlassen, auch wenn es nicht gut steht. Morgen zählen nur 3 Punkte, egal was wir für eine Grütze spielen.
    :klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Ich bin wieder dabei! Habe noch Nie 2 Heimspiel Niederlagen in Folge erlebt:) 3:0
     
    green66 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.