Wer is beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 31. März 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja okay, ob das dann unbedingt in der Feindeskurve mit nem "Feind" sein muss, wie in meinem Fall, stelle ich dann mal in Frage. :D
     
  2. Das is ja Hardcore. Mit Trikot und Schal aber schon, oder? :D
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin doch nicht irre!
    Neutraler grau schwarzer Werderschal, die Raute ist unten. :zwink2:
     
  4. Du Lusche! :D :schal:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin tatsächlich nicht so der Boxer.:D
     
  6. bremerkelch

    bremerkelch

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +9
    Spannend wird es dann, wenn der volle Gästeblock singt "steht auf wenn ihr Bremer seid"
     
    Oberfrankenwerderanerin und opalo gefällt das.
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich mach mich jetzt auch mal auf den Weg nach Gelsenkirchen. :)
     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann hoffen wir mal nicht von Turku aus, könnte knapp werden bis zum Anpfiff! :happy2:
     
  9. Egal wo, dann heisst es für mich aufstehen...man muss ja nicht seinem Nebenmann mit dem Schal im Gesicht rumwinken, aber soviel sollte schon im Sinne des sportlichen Gedankens erlaubt sein.
     
  10. So bin nun im Hotel angekommen, mein Fazit:
    1) Schalke Fans können ganz nett sein aber auch ganz schön nerven.
    2) die Veltins Arena ist dem Weserstadion leider in allen Belangen überlegen. (Kurze Wege zu den Toiletten, zum Bier und deutlich mehr Durchgänge als in Bremen), alles wirkt durchdachter.
    3) Veltins oder Haake lässt sich noch streiten. Aber Pizza und das man seine (kostenlose) Geldkarte mit Paypal aufladen kann, ist mal ziemlich cool auf Schalke. Auch auf dem Bierbrauer gibt es kein Pfand
    4) nach dem 0:2 war es plötzlich still im Stadion, da wussten selbst die Schalker um mich herum: das wars
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...die wussten schon bei der Auslosung, das war's...und mir gefällt die Turnhalle überhaupt nicht, alleine dass man in einem Oberrang aufgrund eines riesen Belüftungsrohres den kompletten Videowürfel nicht einsehen kann, wie bescheuert kann ein Architekt sein?!
     
  12. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hat sie auch angeboten.

    ABER:
    Mein Kumpel ist großer Bayern-Fan und nimmt auch mit seiner Freundin an diesem Tanzkurs teil. Vor 3 Wochen, als Bayern bis dato das wichtigste Saisonspiel gegen Liverpool hatte, hat er natürlich Fußball geguckt und ist nicht gekommen. Das Ergebnis ist allen bekannt :)

    Da ich totalen Aberglaube im Fußball habe, habe ich die Pille geschluckt und konnte die ersten 50 Minuten gestern nicht sehen.
    Ihr dürft mir also für mein selbstloses Verhalten und den Einzug ins Halbfinale danken :-DDD
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Alter! Geh BLOSS zum Tanzkurs am Sonntag!!! :ugly::ugly::ugly: :lol::beer:;)
    Ich stell mir gerade vor wie @Gustav Jacobi bei der Abendandacht mit seiner Tanzpartnerin ne heisse Sohle aufs "Parkett" legt ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2019
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Das mit dem Aberglauben versteh ich absolut :ugly:
    Dann haben wir das auch ein Stück Dir zu verdanken gestern. :D
    Danke danke danke! :beer:
     
  15. @Gustav Jacobi hat wohl ne Dauerkarte im Block 52. :schock:
    Und dann wundern wir uns, wieso es die letzten 7 Jahre nur bergab gegangen ist :lol: :beer:
     
  16. Der Frankenfred aha.:D



















    :p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +219
    So voll wie gestern hab ich den Stehblock noch nie erlebt.... Und dabei sind doch immer alle Steher verkauft... Kommt man doch irgendwie mit Sitzern rein?? Wir waren spät im Block und haben kaum einen Platz gefunden, das kannte ich auf Schalke vorher nicht....
     
  18. Du bist doch auch hier. :D#BerlinmeetsFrankenfred :top:
     
  19. Jepp :tnx: im Tresenblock Hocker 5.:D

    Frage mich wo ist der Grüne Austria
    nicht mal im Spieltagthread ist er aufgeschlagen sind dem die Finger steif geworden nach dem Ergebnis
    sollte mich nicht wundern. :lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Gestern war letzte Stunde ;-)
     
    Weserbear gefällt das.