Wer is beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 31. März 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dann fährste aber mit! :wdance:
     
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    sorry , muß mir dad im Urlaub anschauen , aber nur wenn WIR dabei , sonst egal
     
  3. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Die Turnhalle Gelsenkirchen kommt für mich aufgrund mehrerer, unschöner Erfahrungen nicht mehr in Frage.
    Unabhängig davon hat unser Fanclub einen Korb bei der Ticketvergabe bekommen. Soll heißen: Es wird ein gemütlicher Fußballabend vor dem TV!
    P.S.: Veltins ist meiner Meinung nach das beste sauerländische Bier! :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2019
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was das Bier angeht Zustimmung!
    Schalke ist einfach Scheisse.
    Daher mein Tipp 0-4:D
     
    Wattwerderwurm und Killer_17 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hätte sogar die Möglichkeit hinzufahren;
    mein Arbeitskollege ist Schalker und hätte ne Dauerkarte über aber a) hab ich kein Bock auf den b) wäre das in der Schalker Ecke c) würde mir das zu spät werden.
    Also guck ich mir unseren Sieg bequem von zu Hause aus an.:)
     
    Killer_17 gefällt das.
  6. beckstown

    beckstown Guest

    Habe sogar aktiv zwei Karten angeboten bekommen und konnte es nicht möglich machen ........ so´n Schiet :motz: ..... habe dafür zwei in München, .....auch nicht schlecht, aber kein Vergleich zu Mittwoch :(
     
  7. Moin, ich könnte eigentlich nen hilfeschreithread starten...tochter is ja schalke fan...also falls ihr mittwoch oder donnerstag iwas in den medien lesen solltet das im lk diepholz ein großeinsatz der polizei ausgelöst wird...war es wahrscheinlich hier! :D
     
    Weserbear, Nico Bellic und Wattwerderwurm gefällt das.
  8. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Sofort enterben, die Tochter! :vertrag:
     
    qualedez gefällt das.
  9. Wir sind mit 4 im Steher dabei...
    Mir wurde mitgeteilt, dass man am besten 30 min nach Spielende aus dem Käfig gehen sollte.
    Anscheinend stehen am Ausgang SchlackeFans und Rotzen/Pissen/Schütten von oben runter...
    War bis dato immer Sitzer...

    Wer hat Erfahrung??
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Ich kenn das nur bei Bremer Heimspielen von den Kölnern. Schalke hab ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. ;)
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich bin seit 15 Jahren jede Saison auf Schalke und habe sowas bisher nicht gesehen.
     
  12. hacki83

    hacki83

    Ort:
    Kirchzell (Bayern)
    Kartenverkäufe:
    +37
    Bin alleine dabei ! Ich reise aus unterfranken (Bayern) an ! Da ich trotz Mitgliedschaft mal wieder leer ausgegangen bin hab ich mir auf der Schalke Seite ein Ticket in S4 geordert! Ich hoffe da sitzen noch andere Werderfans!jetzt macht es eh keinen Sinn mehr nach ner Gästekarte zu fragen!

    Gruß Benny
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Ich freu mich gerade echt, dass dieser Thread so gut angenommen wird. Und am meisten freu ich mich, dass sich hier Leute melden von denen ich noch nie gehört habe.
    @hacki83 Grüße nach Unterfranken. :beer:
    Die wissen hier alle wo Franken ist. :party:
    Das Bayern kannst du wegeditieren :D
    Viel Spaß und gute Fahrt! :schal:
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...der Fred ist Top!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Möglich das du die letzten 10min allein da sitz . :wdance:
     
    qualedez gefällt das.
  16. Freut mich. Danke :)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Sitz Block 18 mit meinem Vater
    Haben über Werder nichts bekommen, aber über die Schalke Webseite
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. hacki83

    hacki83

    Ort:
    Kirchzell (Bayern)
    Kartenverkäufe:
    +37
    Ich geh mal davon aus ,dass ich da generell nicht mehr sitze sondern stehe mit dem ein oder anderen grün weißen !warten wir es ab,das vllt wichtigste spiel der Saison lass ich mir nicht entgehen ,gerade wenn ich diese pokalsaison immer dabei war!
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Also ich bin natuerlich auch da :D
    Steher Gaesteblock, wie immer! :schal:

    Falls wer Bock hat, sich auf nen Bierchen zu treffen, waer ich gern dabei! :zwink2:

    :beer:
     
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich war auch immer dabei diese Pokalsaison :wdance: Bin aber froh, dass es nicht Sueddeutschland wurde... :D