Wer gewinnt die WM?

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von PetrusII, 2. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird die WM Gewinnen?

  1. Deutschland

    45 Stimme(n)
    13,2%
  2. England

    38 Stimme(n)
    11,1%
  3. Spanien

    121 Stimme(n)
    35,5%
  4. Portugal

    9 Stimme(n)
    2,6%
  5. Niederlande

    23 Stimme(n)
    6,7%
  6. Italien

    6 Stimme(n)
    1,8%
  7. Frankreich

    3 Stimme(n)
    0,9%
  8. Argentienien

    44 Stimme(n)
    12,9%
  9. Brasilien

    32 Stimme(n)
    9,4%
  10. Keiner davon, eine andere Nation!

    19 Stimme(n)
    5,6%
  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich kann es noch nicht sagen, aber bis jetzt habe ich nur eine Mannschaft gesehen, die das Zeug dazu hätte und das ist Argentinien. Abwarten was die anderen üblichen Verdächtigen noch machen.
     
  2. Ich tippe auf Argentinien
     
  3. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Argentinien? Spanien? England? :eek:
    NEIN! Deutschland wird Weltmeister sein! :svw_schal::svw_schal:
     
  4. Sinjo

    Sinjo

    Ort:
    Kalkar
    bei der wm ist alles möglich.

    keine ahnung wer das ding holt.
     
  5. Bis jetzt hat NUR Deutschland ein richtig gutes Spiel abgeliefert ist
    (im Moment) fast die bessere Mannschaft.

    Schaut euch doch mal die anderen Mannschaften an! :roll: Furchbar!

    Aber ich denke erst ab Freitag wissen wir mehr. Nach einen weiteren Kantersieg für Deutschland.
     
  6. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Spanien oder Deutschland
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eben, wann ich dass wüsste, würde ich sofort bei bwin 100 Euro einsetzen:)
     
  8. Schweiz!;) Eren Derdiyok - Da Man!!!:applaus:
    Der würd mir bei uns ja auch gut gefallen, halte viel von ihm!:svw_applaus:
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Argentinien. :svw_schal:

    Thread kann dann zu. :D
     
  10. Nachdem man nun jede Mannschaft mind. einmal spielen sehen konnte.....gebe ich unserer Elf einen guten Tipp:

    Wagt euch NICHT ohne den Pokal nach Hause!!!!!!! :applaus::applaus:
     
  11. so sieht´s aus!! :tnx:
     
  12. naja...jetzt heißt es, Köpfe nicht hängen lassen, und wenns gut läuft müssen sie nichtmal zwingend gewinnen
     
  13. Hey das geht ab, Hugo holt für Portugal die Meisterschaft! Weltmeisterschaft!:D:D
     
  14. Ist jetzt auch mein Favorit.....:beer:
    obwohl Brasilien und Spanien hatten erst das wenig aussagekräftige erste Spiel. Vielleicht entwickelt sich da noch was !:applaus:


    Naja, D oder GB werden es jedenfalls nicht.
     
  15. gb? haben die wieder eine gemeinsame Mannschaft? ich denke auch, dass england es nicht wird aber D hat noch alle Chancen...hoffen, dass die Aussies heute gewinnen, dann sind alle punktgleich.
     
  16. Man weiß ja nie, was aus den Kindern wird, wenn sie größer werden. Sprich: WM 1982 - die Vorrunde der Italiener.

    Man weiß nie, wie sich eine WM noch so entwickeln kann. Daher halte ich ein Ausscheiden in der Vorrunde für möglich, eine Finalteilnahme zumindest für D, auch. Warten wir es ab.
     
  17. Deutschland ist bislang nach einer Niederlage in der Vorrunde immer ins Finale gekommen.
     
  18. Wenn das so kommt hängen sich alle begabten Fussballtrainer auf.
     
  19. :D Danke für Deinen Hinweis auf das gespaltene Fussball-Land :beer:
    Das hab ich wohl verdrängt, weil die anderen Teile nicht vertreten sind.
     
  20. Vor Wm start hab ich auf England oder Spanien getippt aber jetzt sieht es eher wie Argentinien oder Brasilien aus. Mal sehen ob sich noch was ändert.