Wer gewinnt die WM?

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von PetrusII, 2. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird die WM Gewinnen?

  1. Deutschland

    45 Stimme(n)
    13,2%
  2. England

    38 Stimme(n)
    11,1%
  3. Spanien

    121 Stimme(n)
    35,5%
  4. Portugal

    9 Stimme(n)
    2,6%
  5. Niederlande

    23 Stimme(n)
    6,7%
  6. Italien

    6 Stimme(n)
    1,8%
  7. Frankreich

    3 Stimme(n)
    0,9%
  8. Argentienien

    44 Stimme(n)
    12,9%
  9. Brasilien

    32 Stimme(n)
    9,4%
  10. Keiner davon, eine andere Nation!

    19 Stimme(n)
    5,6%
  1. Hallo,


    Was glaubt ihr welches Land wird die WM Gewinnen?


    Mfg


     
  2. Ist wohl noch ein bisschen früh, oder? Erstmal die Gruppenphase abwarten und gucken, wie die Teams sich dort präsentieren. ;)
     
  3. Gibt wohl mehrere Favoriten. England wird wieder eine Rolle spielen, ebenso die Niederländer und Brasilien sowieso und die Spanier natürlich. Und ich hoffe und denke, dass die das Rennen machen werden.
     
  4. Leicht lächerlich, dass Brasilien nicht aufgelistet ist. ;)

    Sind für mich neben den Spaniern die größten Favoriten. Unter Dunga wird nicht mehr so sehr auf Namen geachtet, dass Team spielt defensiver und deutlich disziplinierter als in Vergangenheit.
     
  5. Was oder wer ist denn bitte Argentienien? :confused: :lol:

    Also, Brazil hier nicht aufzulisten, könnte durchaus von einer ausgeprägten Ahnungslosigkeit des Threaderstellers zeugen .... :D
     
  6. Lest doch den Anfangspost ;). Er hats leider vergessen in der Umfrage einzufügen.
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Spanien und Brasilien sind die großen Favoriten.

    Aber ich glaube an den Titelverteidiger. Italien ist immer unglaublich schwer zu schlagen.
     
  8. Wenn Löw nach der WM herausgeworfen wird, dann ist Deutschland der Sieger.
     
  9. :lol:
    Aber irgendwie schon richtig.
     
  10. YES!!!!!!!!!

    Wir gewinnen die WM jedenfalls nicht!
     
  11. Die Serben habe ich als Geheimfavoriten auf dem Zettel, wenn auch nicht als Weltmeister.
     
  12. Jup.. so sieht es aus.. :lol::lol::lol:
     
  13. Ich glaube, die Spanier sind mal dran. Sind mir von den genannten Teams auch am sympathischsten.
     
  14. Ich drücke selbstverständlich den afrikanischen Teams, allen voran Ghana und der Elfenbeinküste, die Daumen. Weltmeistertitel ist zwar wohl noch immer unrealistisch, aber who knows. Favorit sind sicherlich Spanien und Brasilien.
     
  15. In jedem Falle Sieger der HERZEN !!:tnx:
     
  16. MissWiese

    MissWiese Guest

    Italien....Brasilien.....

    Mit Löw's Wunderaufstellung, die er sich sicher zusammen-fünferlt (äähhmmm also zusammenstellt), werden wir nicht weit kommen.....tipp ich mal.
     
  17. Nicht mal ein "Afrikaner" dabei - so schlecht sind die Jungs nun auch nicht :roll:

    z. B. die Elfenbeinküste könnte mit Sanogo schon was reissen :lol: :D ;)
     
  18. sash84

    sash84

    Ort:
    Bremen
    Ich tippe mal ganz einfach auf Spanien!
    Und Deutschland wird früh ausscheiden und dann wird der Herr Löw (hoffentlich) rausgeworfen!
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Französisch-Guyana. :tnx:
     
  20. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Argentinien :)...ich will Stumpen-Diego Feiern sehen...