Wer gewinnt das Spiel??

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von gelöscht, 6. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. Februar 2011
  1. Werder

    90 Stimme(n)
    73,2%
  2. Hannover

    22 Stimme(n)
    17,9%
  3. Unentschieden

    11 Stimme(n)
    8,9%
  1. Super SVW!!!:svw_applaus::svw_applaus:

    Morgen ein Sieg und die Welt sieht viel besser aus. Außerdem glaube ich daß BMG und VfB:wuerg: absteigen.
    Gruß an alle Werderfans aus Stuttgart!
     
  2. Ich würd sagen, der Sieger gewinnt das Spiel.
     
  3. 2:0 Werder

    Tore:
    1:0 Maulwurf (34., Rechtschuss, C.Pizarro)
    2:0 Prödl (78., Kopfball, T.Frings)

    Die Ecke in der 78. verschuldet Schulle mit einem weinenden und einem lachenden Auge.

    Tabelle:
    11. Frankfurt 27
    12. Werder 26
    13. Pauli 25

    Schön wärs! Oder sagen wir besser. Und jetzt los! :dance:
     
  4. ich hoffe Werder, aber es wird sehr knapp werden. Wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht das dieses Spiel die erhoffte Wende bringen wird............

    Aber auf gehts und hoffen..........
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  5. Maulwurf?