Wer gewinnt das Spiel??

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von gelöscht, 6. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. Februar 2011
  1. Werder

    90 Stimme(n)
    73,2%
  2. Hannover

    22 Stimme(n)
    17,9%
  3. Unentschieden

    11 Stimme(n)
    8,9%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    alter bleib mal locker sorry das nicht jeder so perfekt ist wie du oder als du? :D
    komm ma runter von deinem trip

    cheers
     
  2. Die Umfrage gibt es schon im Spieltagsthread, also bitte schließen.
     
  3. wer soll denn bitte schön aus unserer Mannschaft soviele Tore schießen????:p;)
     
  4. ich hoff ma du mobst mich nicht so weil cih zu blöd war meinen nur ein mal zu machen:D
    abe rjez hab ichs verstanden. kommt nie wieder vor :D;)
     
  5. Ich sage 3:1...3 Tore Pizza--:):applaus::applaus:
     
  6. nr 9 lebt! :D
     
  7. Ich sag Werder gewinnt 3:1
     
  8. leaspapa

    leaspapa

    Ort:
    NULL
    Hey. Wenn man sich die Umfrage so ansieht sagen alle das Werder gewinnt. Ich bin realist: Hannover gewinnt 2:0 weil Werder zur zeit scheiße Spielt. Mit dieser Leistung gehören sie in die zweite liga
     
  9. Sollte Werder am Wochenende also gewinnen, gibst Du dann vor dem gesamten Forum zu, dass Du kein Realist bist?
     
  10. und er muss uns allen dann einen ausgeben!! :applaus::p
     
  11. Jetzt muss es klappen. Ich habe Karten!!:dance:

    Bleibe beim 2:1 für Werder!:svw_schal:
     
  12. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
  13. Hey, diese Pillen möchte ich auch haben....:cool:
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    was hoffentlich werder sein wird :D
     
  15. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    ich kann mich zum ersten mal an nen traum erinnern in dems um fussball geht.

    bin heut morgen aufgewacht und das letzte an was ich mich erinnern konnte is das avdic uns zum sieg geschossen hat. da bin ich ja mal gespannt...
     
  16. Dein Traum in Avdic Fuß :D
     
  17. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Es gibt eine solche Umfrage bereits in jedem Spieltags-Thread, daher ist eine weitere Umfrage vorher relativ unnötig.
    Da der Thread hier bereits besteht, kann er jetzt weiterhin genutzt werden.
    In Zukunft bitten wir aber darum, von der Eröffnung solcher Umfragen abzusehen und einfach die bestehende Umfrage im Spieltags-Thread zu nutzen sobald dieser eröffnet ist.
     
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ganz klar WERDER!

    Weil:

    Hinrunde: Hoffenheimspiel schlecht
    Kölnspiel gut
    Bayernspiel gut
    Hannover schlecht

    Rückrunde: Hoffenheimspielsieg
    Kölnspiel bescheiden
    Bayernspiel ärgerlich verloren


    Da irgendwie oft das Gegenteil eingetreten ist, dürfte nun ein Sieg dabei herumkommen...

    So könnte man Mut tanken :rolleyes:
     
  19. Ich sage, dass wir gewinnen werden und somit 3 Punkte an die Weser holen!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    Mein Tipp: 3:1
     
  20. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Also ich tippe auf ein deutliches 2:1 für Werder:svw_applaus:

    Die Hannoveraner kommen erst in der 90. Minute zum Anschlusstreffer
    :svw_schal::svw_schal: