Wer bin ich?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Okay also ist er ein deutscher Sportler zwischen 40 und 50 und noch aktiv. Das ist schonmal was besonderes.
    Im Mannschaftssport oder bei einer Einzelsportart?
     
  2. Dafür habe ich das Kollektiv ein ganzes Stück weiter gebracht. ;)
    Golfer?
    olympische Sportart?
     
  3. Hatte es auch keineswegs abwertend gemeint. Der gesuchte ist exakt 10 Tage jünger als ich - toller Tipp, was? Nützt Euch aber nichts :lol:

    kein Golfer! :(

    aber die Sportart ist olympisch :p
     
  4. -aktiv in einer Ballsportart?
    -in D geboren?
     
  5. Schießen, Segeln, Radfahren, Leichtathletik, Rudern?
     
  6. nein / ja
     
  7. alles nein
     
  8. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Reiten?
     
  9. Leute - es ist keine exotische Sportart. Der gesuchte ist megaerfolgreich und dürfte schätzungsweise zu den 50 bekanntesten deutschen Sportlern aller Zeiten zählen. Sympathieträger, Werbefigur, was braucht Ihr denn noch für Hinweise?
     
  10. nein
     
  11. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    Hätte Ludger Beerbaum gesagt..
     
  12. wie gesagt, kein Reiter

    der Gesuchte ist noch erfolgreicher in seinem Sport und mit Sicherheit hat er einen vielfach höheren Bekanntheitsgrad als Ludger Beerbaum.
     
  13. Wintersportart?

    Biathlon?

    Greis, Groß oder so ähnlich?
     
  14. Hacklschorsch?
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Zwischen 40 und 50 und noch aktiv, aber trotzdem populär? Ich komm nicht drauf.
     
  16. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    noch aktiv, über 40, einzelsportart und sehr erfolgreich und bekannt, allerdings keine exotische Sportart.. was bleibt denn da noch?
     
  17. aaah, wir kommen der Sache näher. Wintersport stimmt, alles andere nicht
     
  18. hatte übersehen, dass hier schon die richtige Antwort genannt wurde :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  19. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    Georg Hackl (* 9. September 1966 in Berchtesgaden), genannt Hackl Schorsch, ist ein ehemaliger deutscher Rennrodler. Zu seinen größten sportlichen Erfolgen zählen drei olympische Gold- sowie zwei Silbermedaillen im Einsitzer, die er bei sechs Teilnahmen in Folge von 1988 bis 2006 errang.